Beiträge von Earl Grey

    Mach ich versprochen... :)


    PS: da haste in Deinen echt schon viel Energie reingesteckt.. hab's grad gelesen... und der Sebastian der dir geschrieben hat die haben ja echt ne tolle 124er community da bei Hamburg.... :love:

    Hey Leon... ja das wäre der Betrieb.. also er meinte das ich mich ende November melden sollte ist grad viel los Winterreifen etc..
    sobald ich was genaueres weiß meld ich mich... @ Mime denke auch das ich das so mach wie gesagt mal sehen... :)

    Hey Leon,


    das Kompliment kann ich nur zurück geben die gelben Blinker gefallen mir recht gut... Welches Baujahr ist den Deiner?
    ...ja das mit dem Boden... ich dachte ich lass das bei Macht Mobile machen so ende November... hast Du ne andere Idee...




    Grüße aus Wedding :)

    hmm..der Rohling sollte doch kein Problem sein.. geht doch eher um den schönen Infrarotschlüssel (Kunstoff) ... das Metall kann man ja tauschen.. hab mich mit der Idee beruhigt... das Mercedes da einen wohl nich hängen lassen wird... hoffe nur das ich mich nicht täusche ?( wie soll das denn dann in Zukunft weiter gehen ich mein die neuern ?(

    Danke mallnoch...


    Das kommt eigentlich ganz gut hin wie Du das beschreibst. Ich dachte mir halt wenn sich damals jemand so einen Wagen gekauft hat ist er nicht unbedingt davon ausgegangen das er mit seinem 124iger 20 Jahre verbringen möchte... ergo hat er sich wohl doch nicht so intensiv darum gekümmert wie ich das vorhabe. Ich gehe mit dem Wagen ja um wie rohe Eier von Tag zu Tag. :) Und wie genial es einfach ist mit Ihm auch die alltäglichen Dinge wie den Einkauf hinter sich zu bringen.... :)

    Danke Euch beiden für den Input... bin jetzt aber doch etwas verunsichert bezgl. des Unterbodenschutzes... irgendwie leuchtet mir beides ein... sprich
    Wasser Einschluss etc... hmmmm


    Ja und das mit dem Daily fahren ist halt so ne Sache,
    klar ist eigentlich total schade. Ich musste mir aber überlegen ob ich für den Preis nen kleinen Neuwagen kaufe ne C Klasse von 2008 mit 50tkm. Aber bestimmt verabschiedet sich bei den Fahrzeugen die Elektronik recht schnell ganz zu schweigen von den Luftfedern Xenon Lampen usw. usw. und ganz zu schweigen wie die neuen eben aussehen. Na ja schön wär es schon ein kleines Häuschen mit Garage, Couch und ner Hebebühne dann würd ich wohl kaum mit Ihm fahren und eher bis ins kleinste Detail putzen.... :) .... Ich bin mir nicht sicher wie das alle hier im Forum so sehen für mich gab es eigentlich keine andere Option.... Es musste ein s124 sein :)

    Hallo alle... freu mich sehr über Eure Kommentare ...


    also zum Namen... ist ja nen Spaß.... wegen T(ee) Model und Earl Grey wäre halt eine Tee Sorte ; ) und irgendwie Elegant also Earl fand ich gut und Grau Anthrazit ist er ja auch :D ....
    Ach und die 15 Loch Felgen... ja bitte lasst mir die :S :) / Die Winterreifen sind gerade auf ganz normalen 6j 15 Zoll 8 Lochfelgen... sind halt nicht mehr die schönsten aber für den Winter passt das Denke ich...



    Ja der Winter hab nen Termin in ca. 2 Wochen da wird er von unten Wachsversiegelt... oder gibts da noch was besseres. Wenn ich Glück hab wird in ner Tiefgarage ein Platz frei. Also er wird im Winter dann auch nicht so viel bewegt im Jahr fahr ich grad mal so um die 10tkm.


    Aber nen Winter Wagen wär schon ne Idee.. hmm vielleicht nen s126 wär schon nen Spaß aber wie ich mich kenne würd ich den auch nicht gerne im Winter bewegen auch mit 400tkm :rolleyes:

    Moin,


    ja das mit der Garage treibt mich gerade ein bisschen um und wie Du schon richtig vermutet hast ist das mein einziger rollender
    Untersatz und der Winter kommt... brrrr... Ich überleg mir echt ob ich mir nicht noch was fürn Winter zulegen sollte....hmmmm

    Ist von Bremen nach Japan und wurde 2004 stilgelegt... und ab da war er in Dubai....und jetzt in Berlin
    zumindest wenn ich Die Papiere richtig lese... ?( hab den Wagen bei Macht in Berlin überprüfen lassen und die haben sich gefreut...hmmm
    ...sprich alles gut und nix verbastelt....

    Hallo an alle,


    bin frischer Sterneträger seit August :) und frisch nach Berlin gezogen. Hab nach so einem schon ewig gesucht und endlich Glück gehabt.
    Er ist in einem sehr schönen Zustand selbst die Schutzfolien auf den Einstiegsleisten waren noch drauf... :) und wenn es nach
    mir geht sollten die auch drauf bleiben... Die Km Leistung ist auch einfach genial gerade mal 63tkm .... Das einzige was fehlt sind
    die geschmiedeten 8 Loch Felgen...


    Würde mich freuen wenn es Leute in der Umgebung von Berlin geben würde um mal zusammen eine Ausfahrt zu machen... der Herbst kann
    ja auch schön sein....


    Hier mal ein Paar Bilder... wenn ich mehr Zeit hab mach ich bessere... :(












    Liebe Grüße an alle :)