Beiträge von BaschtelWaschtel

    Also REIN mechanisch wird es wohl nicht gehen.. bei dem Steuergerät hört es ja auf. Da habe ich acuh so meine Befürchtungen. Aber es sollte halt schon ein Originaler sein!! Der Wagen ist von 91. Habe den erst seit 2 Monaten und bisher konnte ich noch kein ASR erkennen und gehe auch irgendwie nicht davon aus das er es hat. lasse mich aber gern belehren ;). Hmmm dann werd ich wohl mal nach nem Tempomat aus einem 300 ausschau halten.

    Moin Zusammen,
    wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit. Weiß zufälli jemand ob der Tempomat aus einem 300 24V(M104?) auch auf einen 300 12V (M103) passt?


    Ich könnte ienen wohl Günstig schießen, aber der ist für nen 24V und ich brauch für den M103.


    Über Rückmeldugn würde ich mich freuen.


    Grüße und guten Rutsch,
    der Basti

    Moin,
    muss das noch einmal hochholen. Leider funktioniert der "mercedes"link nicht mehr. Finde so keine unterteilung nach BJ udn Mopf. Habe einen 300 TE in 744 Bj 91 welche Kontrastfarbe hab ich nun. In der Datenkarte kann ich nur die 744 finden. Habe sonst alle unterlagen vom Fhzg!


    (suche stoßstange vorne für klime ;) hab ich aber auch im Unterforum die Frage!


    Grüße und Danke,
    Basti