Beiträge von FS

    Danke euch für die Antworten,


    genau so wird es wohl gewesen sein.
    Da habe ich mit halt zu wenig Kopf gemacht :(
    Es ist früh genug aufgefallen, nichts passiert, zwei neue Spurstangen rein und gut ist.


    LG Frank

    Wenn die Lage der Laschen Außen ist, die Schraube der Lasche nach untern zeigt passt es im ausgefederten Zustand nicht bei Vollanschlag links / rechts.
    In meinem Fall, neue Spurstangen montiert, hatte die Schraube oben positioniert ( wie vorher im originalen Zustand ) und ab zur Vermessung.
    Am WE hatte ich das Hydrauliköl der Servo gewechselt und nach getaner Arbeit,
    Probelauf auf der Bühne mit Anschlag links / rechts, das Ergebnis: beide Spurstangen krumm.
    Die aufbauende Schraube an der Lasche zieht sich geschmeidig über den Querlenker nach oben,
    bei laufendem Motor nicht zu hören und mit der Servounterstützung nicht zu merken.
    Deshalb meine Frage zu Einbauhinweisen damit ich einschätzen kann ob ich das unter Schmerzensgeld abtun muss oder ob ich dem Vermesser den Marsch blasen könnte.
    LG Frank

    Also mir sind da keine bekannt, geht ja auch nicht, da es bei der Einstellung stehen kann wo es will.

    Hallo,
    gibt es definitive Einbauhinweise zu den vorderen Spurstangen.
    Kommt die Klemm-Lasche nach außen oder innen, oder ist das egal?
    An meinem TE Projekt, könnte Wetten das noch die ersten Spurstangen drin waren, zeigten die Laschen nach außen.
    Pflicht ist das die Schraube von der Lasche nach oben stehen muss, sonst wird es eng, was nämlich jetzt nach der Achsvermessung passiert ist,
    hier hat man die Schraube willkürlich ( unten / schräg ) gestellt.


    LG Frank