Guten Tach auch,es geht mal wieder etwas weiter
Am WE kam ich dazu etwas weiter zumachen,bisher zeigt sich noch folgender Fehler.
Kalt springt er einwandfrei an,wenn er warm ist fängt er beim stopen an einer Ampel ganz minimal an sich zu schütteln,nicht viel,der Drehzahlmesser springt noch nicht mal,aber Mann merkt es am Popometer.
Stelle ich ihn ab und starte ihn eine halbe stunde wieder erneut,startet er nur wiederwillig und wenn er an bleibt dann schüttelt er sich sehr stark.
Der Drehzahlmesser bleibt dann fast auf 100 - 200 hängen,die Öldruck Kontrolle steht auf 0..das geht dann ca 2-4 sekunden so und plötzlich springt die Öldruckanzeige hoch und der Motor schnurrt...
Folgendes habe ich am WE noch erneuert.
Diesen Ansaugtunnel aus Gummi der auf die Drosselklappe gestülpt wird.
Edit by Mod: ich vermute mal das du nicht Marc Christiansen bist, daher (und Copyright stand auch noch auf dem Bild drauf) nicht dein Bild.
Alle Schläuche kontroliert,Drosselklappe gereinigt,Dichtung ersetzt.
Druckspeicher vor der Jetronik ersetzt,Filter zuleitung Jetronik ersetzt....
Und was soll ich sagen ..der Fehler ist immer noch
Mir ist aufgefallen das in der Ansaugbrücke eine Ölbrühe stand !!
Jemand eine Idee ??
Was wäre der nächste Schritt ?
Doch die Einspritzdüsen ? Druckspeicher im Pumpenpaket ?
Danke euch für die Hilfe