Sind die Achsaufnahmen denn schon begutachtet worden? Ein Bild von denen ist oben nicht zu finden.
Die Roststellen auf den Fotos sind nun wirklich nicht dramatisch...
Ein bisschen kann ich die Werkstatt verstehen, wegen dem ganzen MikeSanders (deswegen bin ich immer am Unterboden dagegen)
Achse ab, Unterboden säubern und entrosten, ggf. schweißen(?), neu pinseln, Brems- und Spritleitungen, Achse überholen.
Zum letzteren, ist die Frage welchen Aufwand du betreiben willst - jedes Einzelteil strahlen und beim Lackierer/Pulverbeschichter auf Hochglanz bringen? Oder nur alles an Teilen tauschen, entrosten, und bspw. mit Pinsel und Brantho streichen?
Hab mich die letzten paar Male immer für die letztgenannte Variante entschieden - einfach aus Kostengründen.
(Werde ich ggf. bei meinem 300TD aber umentscheiden)
Wünsch dir viel Erfolg