Nunja, habe doch meine ursprüngliche Konservierungsplanung über den Haufen geworfen - ich habe zwar stark über einen Winterwagen nachgedacht, aber das war's mir dann im letzten Semester meines Studiums doch nicht Wert und habe damit auf die günstigere Variante zurückgegriffen - und den Wagen großzügig mit FluidFilm AS-R und Gel-BN bearbeitet... Das wird für den Wagen dann definitiv der letzte Winter gewesen sein
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Was auffällt - der Achskörper und das Differential sind verglichen mit der Karosserie schon relativ(!) gammlig, nicht viel, aber trotzdem. Nur arg gegenteilig zur Karosserie...
Interessiert zum Glück nicht Achsüberholung ist leider nicht wirklich sinnvoll, da noch alles wirklich schön knackig ist...
(Jahreswagenfeeling eben :thumbup)
Und ein alter Bekannter lebt auch wieder dank eines 190er-bereinigten Fuhrparks, wenngleich ohne (eine eigentlich unnötige, trozdem angedachte) Achsüberholung, leider auch diesen Winter nochmal unterwegs:
(Wohl knapp 3 Jahre Standzeit, dank neuem Endtopf und neuem Kühler gab's direkt möngelfreien TÜV und laufen tut der Bock trotz der Standzeit absolut sauber)
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