Beiträge von Moo

    :) Hallo Freunde.
    Sorry schonmal für die wahrscheinlich dumme Frage aber ich frage mich wie ich rauskriege ob ich eine niveauregulierung habe . Steht da was im fahrzeugschein oder ähnliches ? Mir wurde er mit Niveauregulierung verkauft. Aber ob er wirklich eine hat weiß ich leider nicht. Es geht darum welche federn ich kaufen kann .
    Vielen Dank im voraus

    :) Hallo Kollegen. Ich hatte bis jetzt noch kein Teilegutachten . Kostet ja bei Lorinser 70 Euro pro Stück. Aber zu meiner Überraschung war ein netter Mitarbeiter am Telefon der mir die Gutachten gratis per email zugeschickt hat. Ich hatte übrigens 2 mit et22 und 2 Mit et 33 . Habe ich vergessen zu schreiben . Ich kann 215 auf die et33 machen und 235 auf die et22 . Aber danke für eure Infos:)

    Hallo Leute.


    Ich habe 8j x17 et22 lorinser felgen . Und im Moment sind noch 235 45 r17 drauf. Das passt aber leider nicht und bördeln möchte ich nicht. Nun meine Frage. Kann ich nicht einfach 225 oder 215er drauf machen ?? Und wenn ja . Dann 45 oder 40 er ?? Ich bin total überfragt und hoffe ihr könnt mir helfen :) danke schonmal