Beiträge von Flachzange

    Wahrscheinlich ist das sowieso schon bekannt, aber ich habe bei der Forums-Suche nichts dazu gefunden:


    Die Mercedes-Benz-Bank bietet für jeden MB-Fahrer die hauseigene VISA-Kreditkarte an.


    Kostenpunkt:
    20 Euro im Jahr. Wenn man jährlich einen Fragebogen ausfüllt, entfallen die Kosten (sind nur wenige Fragen, dauert max. 5-6 Minuten).
    Für 6 (oder 8?) Euro Aufpreis kann man noch sein Wunschmotiv aussuchen. Leider ist kein W124 als Motiv verfügbar!


    Voraussetzung:
    Man braucht einen Mercedes und die dazugehörige Fahrgestell-Nummer. Egal welches Modell und wie alt. (Eigentlich reicht irgendeine FG-Nummer...)


    Ich finde, sie ist eine sehr gute und vor allem kostenlose Alternative zur Kreditkarte der eigenen Hausbank. Freier Eintritt im MB-Museum inklusive und bei genügend Umsatz gibt es Lustige Prämien.
    Natürlich gibt es gegen Aufpreis noch diverse Schutzbriefe und andere Vorteile.
    Und da ich Schwabe bin, bin ich quasi sowieso dazu verpflichtet, alles mitzunehmen, was nix kostet. :chef:


    hier der Link:
    http://www.mercedes-benz.de/co…/paid_up_credit_card.html


    An die Moderatoren:
    Ich weiß nicht, ob das hier her passt, bei Bedarf bitte verschieben.


    Viele Grüße,
    Dominik

    Zitat von "Batzen"

    habe eventuell grade teile aus einem schlachtfahrzeug angeboten bekommen,
    sollte es ein mopf0 sein, passt der koti trotzdem an einem mopf 2.
    weis nicht ob das wegen der verkleidung passt. also die sakkobretter?!(heißen glaube ich so) meine ich.


    Würde mich auch interessieren!


    Ich möchte einen MOPF 0 Kotflügel an einen MOPF 1 machen.
    Passt die Beplankung?
    Wer hat das schon gemacht?