Moin zusammen!
Ich bin neu, daher erst einmal meine Vorstellung. Komme aus dem Großraum Hamburg und hatte mir vor 1,5 Jahren einen E220 T zugelegt. Mit dem tagesüblichen Schrauben bin ich bisher zurecht gekommen, aktuell allerdings nicht mehr.
Ich fuhr gestern auf der Autobahn, und da ich vordringlich Kurzstrecke fahre, war Vollgas dran. Ich wunderte mich schon, dass bei 180 Schluss war, dies jedoch ohne Mucken. Bin auch noch von der Autobahn gekommen, dann ging jedoch das Ruckeln los, als ob er nur noch auf 2-3 Zylindern läuft. Bin dann noch mit hoher Drehzahl bei meinem Bruder angekommen. ADAC konnte nichts tun ("kann man den auslesen?"), also zunächst abschleppen. Ich dachte zunächst an meinen Freund den Marder, wurde jedoch hellhörig, als die Bremse nicht mehr funktionierte. Bin mittlerweile so schlau, dass es wohl am fehlenden Unterdruck liegen könnte. ZV geht, Leuchtweitenregulierung nicht. Ich habe alle mir zugänglichen Schlauchverbindungen geprüft, an den Scheinwerfern sind sie auch noch dran. Der Wagen springt an, ruckelt jedoch weiter vor sich hin.
Meine Frage: gibt es übliche Stellen wo es in dieser Kombination sein kann. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße aus der Nordheide