Beiträge von core23

    servus in die runde!


    habe seit kurzem ein gefühltes wippen in der hinterachse meines treuen gefährten.
    bin darauf hin 2mal zum stoßdämpertest gefahren (verschiedene Adressen), ergebniss war immen io


    wer könnte mir helfen, was es sein könnte?


    ich dank euch schonmal!



    beste grüße

    servus in die runde und danke für die vielen überlegungen!!!


    werd es alles mal weiterleiten,
    meine tendenz ist aber auch eher zu einer neuen, schon wegen der innerlichen ruhe bei höheren geschwindigkeiten :thumbup:


    vielleicht ergibt sich ne möglichkeit, wenns einer liest, noch so ein teil aufzutreiben,wär super!!!


    danke schon mal für´s umhören :thumbup:

    servus,


    ein guter freund von mir ist auch ein "sternschieber" und kommt mit dem problem (herausforderung) zu mir:


    reifen lässt luft
    felge gerissen (r&h 8,5 j x 18 h2, aa858535)
    schweissspezi sagt nein, weil keine garantie


    nun zur herausforderung ;)
    wer hat ein spezi der garantie gibt an der hand oder einfacher wer hat noch ein exemplar zu verkaufen???

    servus bb,


    bei einem freund von mir, hat die werkstatt den kotflügel ordentlich gezogen und
    an den haltepunkten des flügels ein ca. 1cm starkes distanzstück dazwischen gebaut, ging wunderbar!!!


    radläufe neu lackiert und fertig - tüv ok!!!



    grüße

    :nummer1::nummer1::nummer1: das klingt doch mal richtig gut!!!


    ... hat ja auch den Vorteil, dass ich mal ein Auto nicht selber zahlen muss!!! :rolleyes:[/quote]


    mahlzeit martin,


    wäre aber doch auch mal ne idee :D:D:D
    ...darfst dann auch mal probe fahren!!! :thumbup


    nee spaß bei seite, freut mir sehr und ich würde auf dich zu kommen, mal sehn wann, kann ich selber noch nicht sagen...



    ...grüße

    servus martin,


    einfach geil!!! bzw. der hammer!!! ich weis garnicht wie ich es sagen soll!????


    in mir brodelt ja schon lange der gedanke, mir irgendwann mal einen stern zu holen mit meinem baujahr(´75)
    wenn es soweit ist würde ich, wenn es ok ist, auf dich und deine kenntnisse zurückkommen, zwecks kauf und besichtigung...


    und das er ne automatik hat, ist genau das richtige zum cruisen!!!



    ...schöne grüße

    Mensch Grüß Dich Alex,


    ewig nichts von Dir gehört. Ja ist genial hier. Jeden Tag wie Urlaub. :)
    Naja schon doof mit dem Radio, hab aber noch ein Ersatzgerät, was mal original drin war. :/


    Gruß Marcel


    irgendwann muss es ja wieder vorwärts bzw. aufwärts gehen - ich denk mal die zeit ist gekommen - yippi :D:D:D
    lass es dir mal gut gehen!!!

    Na toll, jetzt iss au noch das Cascade ausgefallen. :(


    na servus marcel,


    das bild mit den bergen hast cool hinbekommen, hat was!!!
    oooooohhhhhhh jemene, bei sonnenschein und kurzen röcken ohne mukke - kann ja fast nicht schlimmer kommen :eeeek:


    wie gehts dir sonst im swizerländle???



    grüße aus dem grünen herzen deutschlands...

    so nun muss ich auch mal langsam anfagen, gewisse reperaturmaßnahmen zu dokumentieren...


    obwohl ich ehrlich gesagt im laufe der 10 jahre die ich ihn jetzt habe, garnicht soviel schreiben könnte.
    2010 hat es mir die hinterachse rausgerißen bzw. gegammelt - ist komplett erneuert worden!
    zum glück hab ich es rechtzeitig gemerkt, wer weis was alles passiert wäre!!! :verwirrt::verwirrt::verwirrt:


    und jetzt hat dank "jo" die sehr nervige geschichte mit meinem löchersessel wahrscheinlich auch eine ende...
    problem ist der karostoff - aber jo kann mir mit stoff eine rückbank aushelfen,
    den rest muss jetzt nur noch der sattler meines vertrauens hinbekommen!!!? :walklike::walklike::walklike:


    also erstmal noch ein riesen dankeschön an jo :größte:


    wenn´s fertig ist gibt´s wieder bilder...


    ja hi Alex...altes haus,wo warst du denn :hmmz: schön das du wieder mal reinschaust ;) ja danke,der bleibt so wie er ist :thumbup: eine bastelbude reicht ja,gä... :D :D :D ;)



    Harry


    :D im versteck!!! :D
    nee, bei mir hat sich einiges geändert, bin jetzt kein mieter mehr sondern hausbewohner (meine mom wohnt jetzt im dachgeschoss und ich mit meiner besseren hälfte im eg)
    ...feine geschichte so mit garage, garten, terrasse und pool!!! :thumbup:
    ja ja, desto mehr zeit ins land geht, um so wertvoller und interessanter werden die orginalen!!! :thumbup:


    bei dir/euch alles schön?


    lg

    Du erschreckst dich jedes mal?! Nach dem ersten mal Licht anlassen hab ich mich gar nicht mehr getraut die Tür aufzumachen ohne dreimal zu kontrollieren ob das Licht auch aus ist :D Nervig ist, wenn du parkst, Zündung aus, Schlüssel raus und der Beifahrer meint er müsse ganz schnell raus - summt nämlich auch wenn die Beifahrertür aufgemacht wird. Und da kann man als Fahrer noch nichtmal was dafür und erschrickt umso mehr ^^


    Also wenn du einen einfachen Weg findest deinen Summer zu reanimieren, sag mir doch bitte wie ich den entsprechenden Defekt bei mir leicht hervorrufen kann :D


    ...genau und wenn der beifahrer dann noch einen blöden komentar abgibt, weil es zu laut ist - ist es perfekt!
    ich erschrocken(weil geräusch zu früh) - beifahrer nervend(soll er doch langsam machen, dann gehts auch ohne) - naja, man gewöhnt sich an manches!!! :yeah::yeah::yeah:

    servus 036,


    schönes ding!!! so´n 500er ist schon was!!! :thumbup:


    ...hab auch mal damit geliebäugelt, aber ich brauch den platz vom kombi...


    den gibts ja leider nicht als 500er :thumbdown: