Beiträge von Dreizwanziger

    Vielen Dank schonmal für die Antwort!
    Lammfell werde ich auch noch besorgen ;)
    Ich hab ein fable für schöne Fahrzeuge mit Kult Status.
    Jedenfalls werde ich das mit dem hfm ausblinken lieber lassen in diesem Bereich bin ich eine absolute niete und verstehe nicht mal was ein Pin ist (obwohl ich ja den Kabelbaum tauschen kann aber das sind nur Stecker)
    Der Kabelbaum war fällig war nämlich der erste.
    Über den Erwerb und die Reparatur möglichkeiten bin ich mir bewusst nur wars mir die Zeit nicht wert.
    Ich bin angewiesen auf das Fahrzeug und bräuchte eigentlich morgen eine lösung aber das klappt leider nicht.
    Tempomat hat meiner nicht.
    Klima und elektrische Fensterheber das wars schon.
    Mir bleibt nur übrig die Stardiagnose zu machen.
    Kann die stardiagnose feststellen ob das MSG defekt ist?
    Ich vermute mal nein.
    Der Motor läuft wenn er nicht steht super in p schwankt er seit dem Tausch nicht mehr aber in D und n.
    Ich bin echt fertig mit den Nerven.

    Hallo liebes Forum,


    kurz zu mir und meinem Fahrzeug, ich bin 21 Jahre Jung fahre seit kurzer Zeit einen w124er mit einem 320er Motor und will ihn gerne vollends herrichten so das er den Oldtimer Status erleben darf.
    Wie in der überschrift erwähnt sägt der Motor an der Ampel oder im Stand bis er absäuft vor allem in Position D.


    Leider bin ich an der Grenze meines Latein und verzweifle vor allem weil ich auf das Auto angewiesen bin.
    HSM ist es nicht Mkb habe ich gestern in 1,5 Std. Gewechselt gegen einen neuen aus dem Teilelager von MB.
    Keine Besserung.
    Unterdruck ist bisher nichts zu entdecken Mittwoch kann ich endlich eine Stardiagnose durchführen lassen.
    Habt ihr eine Idee auf was würdet ihr setzen.
    Gibt es eine Möglichkeit z.b. Das steuergerät günstiger als beim MBTEILELAGER zu bekommen?


    Grüße