Beiträge von uemit

    jopp die Scheiben lassen sich öffnen. Ist aber auch nur mit Trick zu machen und sollte auch bei IFZ gehen. Und zwar funktioniert es wie folgt: Das Gerät bekommt das Signal schließen, durch schnelles rumdrehen des Schlüssel bekommt es aber gesagt "Achtung, da is nen Blag mit den Fingern aufm Weg zu Scheibe - Gefahr! Mach ma runter :D " also eig is es nur da um Schaden zu verhindern, weil unsere Fenster keinen Druckpunkt haben um abzuschalten wie die ganzen neuen Autos ;).


    also ich brauch keinen schlüssel rumdrehen.


    geht alles mit der fernbedienung :D


    Hi Uemit...das fahrersichtfeld ist ca. eine Din A4 große fläche oberhalb des lenkrades,quasi wo du direkt nach vorne siehst ;) wenn steinschläge aber näher als 5 cm vom scheibenrand entfernt sind,kann das auch mecker geben :S da dort die scheiben leicht reißen können... :huh:



    Harry


    hi harry,


    na dann ist ja alles gut. dann dürfte der tüv nicht meckern. meiner ist eher mittig. dann gehörts nicht zum sichtfeld.


    danke auch an brainiack

    hab auch einen ganz kleinen steinschlag in der scheibe. allerdings mittig. ich weiß nicht obs zum sichtfeld zählt. kann mir da jemand näheres zu sagen?


    allerdings hab ich auch ne teilkasko ohne SB. vielleicht lass ich mir ne neue scheibe einbauen. die jetzige ist zwar keine 2 jahre alt aber was solls :D

    AKTUALIESIERUNG........................es funzt wieder.........von oben den Himmel einstzen......wie einfach war das denn.....und ich brech mir einen ab :D:D:D


    du vogel. da muss erst ein türke kommen um dir ein deutsches auto zu erklären muahahhahahhahahhaa


    na das freut mich ja echt. hab ich dir aber gesagt duu :D

    ja klar von oben. du hast ihn ja auch so ausgebaut, sprich, nach vorne und oben weggezogen ;)


    ja mach das mal. wenn nicht nehm ich ihn dir ab. kostenlos natürlich und entsorg ihn für dich, also das auto ;)

    Ich habe damals meinen 2tes Auto...nen Audi 80 zertrümmert weil ich ne Schraube am Getriebe nicht losbekommen habe :D danach ging komischerweise die Schraube voll einfach ab.....und ich bin 1 1/2 Jahre mit ner Beule im Kotflügel und der Tür durch die Gegend gefahren :D:D:D


    hahaha da sind wir uns dann ähnlich :D


    also grad in der wis geschaut. dort steht:


    - schiebdach schließen und die gleitstücke waagerecht stellen.
    - dann schiebedach öffnen und den himmel von vorne oben einsetzen, bis die klipse am schiebedach anstoßen
    - schiebedach schließen, den himmel hinten leicht anheben und schauen ob die seitlichen sichtblenden sich ohne probleme aus und einziehen lassen


    das wars

    Weist doch bin Schrauber :D was brauch ich die WIS ;););) Ich habe sowas schon lange nicht gehabt das ich auf 180 war wegen so ner Lächerlichkeit.......vor 15-20 Jahren wäre der Wagen mitlerweile zertrümmert :D:D


    och kenn ich leider zu gut. ich dreh immer durch wenn was nicht auf anhieb klappt. ne zeitlang hatte ich mal nen alten kotflügel in der ecke stehen wo ich meinen frust ablassen konnte :D nur der ist jetzt auch hinüber :D

    ja sicher. im prinzip in umgekehrter reihenfolge einbauen.


    ich glaub es war so: dach 2/3 auffahren. himmel einsetzen. und wieder zufahren. aber langsam, nicht das sich was verkantet. dann vorne die plastikklipse wieder eindrücken.


    das problem mit den zwei plastikführungen hatte ich auch. auf einer seite wollte eins nicht rein. ich glaub die müssen mit unter den stoff. so ganz genau weiß ichs auch nicht mehr.


    hast du denn die wis da? sonst schau ich nochmal nach. ist aber wirklich kein akt.

    meins war auch am randalieren.....es waren die Hubwinkel angebrochen :cursing: Nach neueinbau und 10 maligen justieren is nu die Randale vorbei :D


    Perwers is nur der Schiebedachhimmel einbau :cursing::cursing::cursing:


    ist eigentlich das einfachste an der sache ;)

    ach du scheiße. das sehe ich jetzt erst.


    kacke martin. aber naja hauptsache der ist wieder tip top in ordnung. man ist das ärgerlich.


    aber an dem wochenende warst du nicht der einzige pechvogel. ich hab nen wildunfall hinter mir und das war auch nicht schön :D