Beiträge von uemit

    so. aktueller stand.


    es lag nicht am regler, d.h schraube umsonst rundgedreht und die leitungen umsonst gekappt.


    die neue tandempumpe, die ich vor kurzem eingebaut hab bringt auf der niveauleitung keinen druck. echt geil.


    na zum glück hab ich da noch garantie drauf. hoffe der verkäufer erinnert sich noch daran :D

    hab das indianapolis pro. sprachqualität ist sowohl mit meinem alten nokia als auch mit dem iphone ganz ok



    Jo
    auf die bilder bin ich auch gespannt. sieht auf jedenfall cool aus. ist es denn nen kompletter spiegel oder nur so nen aufsatz?

    wenn dein auto ohne mucken läuft dann wars anscheinend überflüssig.... :D


    wenns auf der verkleidung unterm lenkrad lag dann wird es auch da irgendwo her kommen.


    siehts denn rausgebrochen aus? vielleicht hat es irgendwas mit dem lenkradschloss zutun?


    einfach mal drunterlegen und reinleuchten.


    steht da ne teilenummer drauf? damit könnte man vielleicht was in erfahrung bringen

    mit polituren und wachsen ist es wie mit den frauen. jeder bevorzugt was anderes und jeder sammelt dadurch erfahrung.


    probier es einfach aus und du wirst das beste für dich und dein auto herausfinden. wenn ich noch 3M rosa in den raum werfe haben wir fast alles :D



    p.s. den lack wachs für cabrios kann man auch beim qp, limo und T verwenden ;)

    so heute ist der neue regler gekommen. was musste ich natürlich tun? richtig den neuen einbauen.



    IHR KÖNNT MICH GOTT NENNEN ODER ABER AUCH VOLLIDIOT.


    die schraube von einer hydraulikleitung ist jetzt rund.


    falls morgen in der zeitung steht, dass ein 124er auf offener straße abgebrannt ist... dann war das meiner X(X(X(X(

    also bei mir wars so, dass meine hubwinkel NICHT gebrochen waren. hab sie gesäubert, gefettet und wieder eingebaut. doch ich hatte immer noch probleme mit dem schiebedach.


    da wir nicht genau wussten ob es tatsächlich an den dingern lag, mir aber fast 200 euro zu schade waren um es zu testen hab ich kurzerhand für 20 euro beim schrotti gekauft.


    ich hatte glück. es war ein abwrackopfer mit wenig km. anscheinend hat der ehemalige besitzer das schiebedach nicht benutzt. die sahen aus wie neu. tja glück muss man haben und es lag tatsächlich an den dingern.


    anscheinend waren meine einfach nur ausgeschlagen oder so ähnlich.


    würde aber wie micham davon abraten so was bei ebay zu kaufen.

    @rider jetzt ist alles glasklar mit den bezeichnungen. danke


    werde heute noch mal auf ne grube fahren und mal schauen ob sich die nievau von hand bedienen lässt. ich glaube aber nicht.


    desweiteren kann ich schon sagen, dass wenn ich den behälter aufschraube sich der ölstand nicht ändert. bei laufendem motor natürlich.


    wenns die pumpe sein sollte, ist es halb so schlimm. 1. hab ich noch garantie auf der jetzigen und 2. hab ich meine alte noch da. die funktioniert auch wieder


    das beide gleichzeitig kaputt gehen wäre mal nen wunder. aber soviel glück wie ich in letzter zeit habe würde mich das nicht wundern


    nein Uemit,ich mein den hebel am regler ;) den kann man bewegen,ned die gewindestange :sprichzurhand: ich glaub wir reden grad sehr erfolgreich aneinander vorbei... :S :huh:



    das glaub ich auch harry, aber ich glaube auch dass ich es jetzt verstanden habe.


    ich kann die höhe mittels diesen reglers einstellen. dann wieder in neutralstellung in die mitte bringen. mit einem dorn fixieren und die gewindestange verlängern bzw kürzen. dann die stange wieder an den hebel dranschrauben. RICHTIG?


    wenn RICHTIG, nächste frage:


    und was ist wenn die höhe sich nicht einstellen lässt? d.h. der regler nicht reagiert? ---> regler im AR..SCH? RICHTIG?`:D


    erstmal eine rauchen :D

    aber der ist doch nicht dafür da die höhe einzustellen oder? weil wenn ich ihn fixiere dann kann man da nichts mehr einstellen.


    dieser hebel nämlich lässt sich bewegen aber die gewindestange nicht.


    ich glaub so langsam seh ich den wald vor lauter bäumen nicht

    oha, das wollte ich nicht so gerne hören.


    aber mal zum verständnis. wie heißt der hebel wo man den dorn durchsteckt und diesem am regler fixiert? nicht dass wir aneinander vorbei reden.


    werd mich morgen früh mal wieder da dran setzen

    hmmm bis jetzt bin ich davon ausgegangen, das man die koppelstange bzw das gestänge im ausgehakten zustand hoch und runter bewegen kann und genau das kann man bei mir nicht.


    die pumpe kanns natürlich auch sein aber die habe ich vor kurzem erst erneuert.
    bis ich ihn bei laufendem motor auf die bühne genommen hatte lief auch alles problemlos.


    kann es sein, dass sich die pumpe festgefressen oder so hat, weil evtl zu wenig öl drin war?