Beiträge von uemit

    nimm am besten den sitz raus.



    eine ecke des teppichs sitzt mit unter der radhausverkleidung.


    der rest schlengelt sich unter der rückenlehne her. einfach sachte ziehen.


    könntest auch noch die verkleidung des gurtes am unteren ende der B-säule abschrauben.


    dann kannst du den teppich weiter hochkrempeln. ist leider nicht so einfach wie bei der limo

    Zitat von "TE-Time"


    ist es ein axiales spiel(welle rein-raus) oder ein höhenspiel???...ich glaube aber nicht das die welle der pumpe ein spiel haben darf und denke deshalb das das lager der servopumpe defekt ist,wenns eh geräusche macht...ist die kombipumpe uemit,wo auch die niveau drüber läuft oder :roll: die ist schweineteuer... :? wenn die im eimer ist... :|


    aso habs ja total vergessen hier zu posten.


    also es ist ein axiales spiel was auch der 220er bei mir hat. habs heute mal ausprobiert.
    deswegen konnte bzw wollte ich es wegen des preises ausschließen. die ist verdammt teuer. ich fang erstmal mit der wasserpumpe an. die ist wesentlich günstiger

    tach zusammen.


    hab da mal ne frage.


    hab heute abend mal nen bisschen an meinem motor zerflückt.


    und zwar ist mir aufgefallen, dass die Servopumpe bzw die Riemenscheibe ca. 1mm spiel hat.


    ist das im rahmen oder darf da null spiel sein.


    wenn ich dran drehe hört man auch ein leisen und dumpfes klacken.


    ist das normal?


    gruß
    uemit

    aktueller zwischenstand


    die ZV pumpe ist durch... das war der geruch. kaum hab ich den teppich angehoben wurd mir schon fast übel


    neupreis laut mercedes knappe 200 flocken


    gibts da eigentlich unterschiede zwischen den pumpem zwischen t model und limo usw?


    hab auch komischerweise ne 202er teilenummer

    so mal nen zwischenstand


    die sicherung C war durch, ZV, kofferraumbel., zuziehaut. usw


    also starten konnte ich nun jetzt den motor aber die ZV funktioniert immernoch nicht. die rote und die grüne leuchten tun es wieder.


    den schlüssel anlernen muss ich ja in dem fall nicht mehr oder sollte ich es lieber tun?

    also wie gesagt, ich schau mir morgen mal alles genauer an aber das kotzt mich zur zeit alles sowas von an.


    je mehr geld ich inverstiere desto mehr geht kaputt


    Harry


    also beide leuchten haben nicht gleichzeitig geleuchtet sondern jeweils bei auf und zuschließen aber ohne das die ZV funktionierte

    nabend,


    also nachdem meine wut abgeklungen ist beschreibe ich mal mein problem.


    es geht um den E250
    also heute nachhause gekommen und wollte das auto abschließen.
    das ging schonmal nicht. es leuchteten nur die beiden leuchten um griff, also die rote und die grüne. aber die ZV tats nicht.


    ich dachte mir naja, wenn die rote leuchtet dann ist die wegfahrsperre aktiv also lieber mal "auf" lassen.


    nachdem dem abendessen nochmal probiert. da taten es die beiden leuchten garnicht mehr. hmmm ok, dann wollt ich den motor anlassen und es tat sich noch viel weniger.
    zudem roch es im auto leicht verschmort


    hoffe ihr wisst rat



    mfg
    uemit

    ich erwecke den thread mal zum leben...


    bei mir leuchtet die warnleuchte auch obwohl ich die originalen standlichtbirnen rausgenommen habe...


    was muss ich denn da nun tun? nen widerstand einlöten? wenn ja was genau und wie?


    auf die ausfallleuchte möchte ich nicht verzichten...

    Zitat von "rider124"

    Nachdem Benz BECKER verbaut, passen die auch in den Schacht der C-Klasse. Von den Steckern her dürfte es keine Probleme geben. Wenn das Becker für eine Fernbedienung ausgerichtet ist, sollte es funktionieren. Ansonsten Bluetooth, wenn es im Radio ist.


    :mrgreen::mrgreen::chef:


    w203 hat kein din radio verbaut. man muss sich noch ne blende dazu kaufen, was ja kein großer akt ist. nur hab ich was von lenkradinterface usw gelesen.


    daher meine bedenken