um das hier mal abzuschließen
neue ZV pumpe drin und es funzt alles wieder
um das hier mal abzuschließen
neue ZV pumpe drin und es funzt alles wieder
nimm am besten den sitz raus.
eine ecke des teppichs sitzt mit unter der radhausverkleidung.
der rest schlengelt sich unter der rückenlehne her. einfach sachte ziehen.
könntest auch noch die verkleidung des gurtes am unteren ende der B-säule abschrauben.
dann kannst du den teppich weiter hochkrempeln. ist leider nicht so einfach wie bei der limo
Zitat von "shorty"ich bin natürlich Männlich wer es noch nicht weiß looooooooooool
echt?
Zitat von "Jens mit Benz"Sie eiert aber nicht oder?
soweit ich sehen kann nicht
Zitat von "TE-Time"
ist es ein axiales spiel(welle rein-raus) oder ein höhenspiel???...ich glaube aber nicht das die welle der pumpe ein spiel haben darf und denke deshalb das das lager der servopumpe defekt ist,wenns eh geräusche macht...ist die kombipumpe uemit,wo auch die niveau drüber läuft oder die ist schweineteuer... :? wenn die im eimer ist...
aso habs ja total vergessen hier zu posten.
also es ist ein axiales spiel was auch der 220er bei mir hat. habs heute mal ausprobiert.
deswegen konnte bzw wollte ich es wegen des preises ausschließen. die ist verdammt teuer. ich fang erstmal mit der wasserpumpe an. die ist wesentlich günstiger
für lautsprecher im T:
unter dem gitter ist eine schraube. die lösen und das gitter unten vorsichtig nach vorne ziehen und nach oben rausheben. sind zwei pastiknasen dran die gerne abbrechen
tach zusammen.
hab da mal ne frage.
hab heute abend mal nen bisschen an meinem motor zerflückt.
und zwar ist mir aufgefallen, dass die Servopumpe bzw die Riemenscheibe ca. 1mm spiel hat.
ist das im rahmen oder darf da null spiel sein.
wenn ich dran drehe hört man auch ein leisen und dumpfes klacken.
ist das normal?
gruß
uemit
vielen vielen dank erstmal an alle.
jetzt wollen wa erstmal abwarten was der uwe so alles deichseln kann
der stromanschluss ist für die pumpe
die heizung erkennt man daran dass ne kühlwasserleitung in den behälter geht und als spirale gewickelt ist
die düsen sind beheizt,ja, aber die schläuche nicht
die motortemp müsste eigentlich reichen aber kann dazu keine erfahrungswerte liefern weil ich damit nie probleme hatte
nun ja, ich würd mal sagen, dass dein wasser in den leitungen noch gefroren ist. ich würd sachte mit nem föhn alles erhitzen
moin thomas
schade. aber sonst gibt es keine unterschiede zwischen T und limo? weil sonst würd ich probehalber mal die ZVpumpe aus der limo in den T stecken
nabend
danke stiegi
die nummer ist richtig. müssen halt nur alle 8 pinne in dem großen stecker an der seite vorhanden sein.
es gibt auch einige mit 7 und 6 obwohl die nummern identisch sind. weiß nicht wo die unterschiede liegen
aktueller zwischenstand
die ZV pumpe ist durch... das war der geruch. kaum hab ich den teppich angehoben wurd mir schon fast übel
neupreis laut mercedes knappe 200 flocken
gibts da eigentlich unterschiede zwischen den pumpem zwischen t model und limo usw?
hab auch komischerweise ne 202er teilenummer
so mal nen zwischenstand
die sicherung C war durch, ZV, kofferraumbel., zuziehaut. usw
also starten konnte ich nun jetzt den motor aber die ZV funktioniert immernoch nicht. die rote und die grüne leuchten tun es wieder.
den schlüssel anlernen muss ich ja in dem fall nicht mehr oder sollte ich es lieber tun?
also wie gesagt, ich schau mir morgen mal alles genauer an aber das kotzt mich zur zeit alles sowas von an.
je mehr geld ich inverstiere desto mehr geht kaputt
also beide leuchten haben nicht gleichzeitig geleuchtet sondern jeweils bei auf und zuschließen aber ohne das die ZV funktionierte
nabend,
also nachdem meine wut abgeklungen ist beschreibe ich mal mein problem.
es geht um den E250
also heute nachhause gekommen und wollte das auto abschließen.
das ging schonmal nicht. es leuchteten nur die beiden leuchten um griff, also die rote und die grüne. aber die ZV tats nicht.
ich dachte mir naja, wenn die rote leuchtet dann ist die wegfahrsperre aktiv also lieber mal "auf" lassen.
nachdem dem abendessen nochmal probiert. da taten es die beiden leuchten garnicht mehr. hmmm ok, dann wollt ich den motor anlassen und es tat sich noch viel weniger.
zudem roch es im auto leicht verschmort
hoffe ihr wisst rat
mfg
uemit
wenn das nen riesen heck meck ist dann kommen die us blinker wieder raus und meine normalen mit standlichtern wieder rein. da klappt es nämlich.
oder gibt es andere zwei-faden-birnen mit kleinerer wattzahl?
ich erwecke den thread mal zum leben...
bei mir leuchtet die warnleuchte auch obwohl ich die originalen standlichtbirnen rausgenommen habe...
was muss ich denn da nun tun? nen widerstand einlöten? wenn ja was genau und wie?
auf die ausfallleuchte möchte ich nicht verzichten...
Zitat von "rider124"Nachdem Benz BECKER verbaut, passen die auch in den Schacht der C-Klasse. Von den Steckern her dürfte es keine Probleme geben. Wenn das Becker für eine Fernbedienung ausgerichtet ist, sollte es funktionieren. Ansonsten Bluetooth, wenn es im Radio ist.
w203 hat kein din radio verbaut. man muss sich noch ne blende dazu kaufen, was ja kein großer akt ist. nur hab ich was von lenkradinterface usw gelesen.
daher meine bedenken