:shock:
Na, da hab ich wieder einen "Arbeitshieb" zu bewältigen.
Habe heute nochmal von meinem Benz ein paar Fotos über die Schwachstellen angefertigt.
Die Wagenheberaufnahmen sehen bis auf eine sehr gut aus (!!!); doch leider hat sich im hinteren Radlauf der Rost an den Ablauföffnungen eingenistet. :?
hier Fotos:
[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/6152/dsc00960i.jpg]
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[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/5424/dsc00963z.jpg]
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Ob ich nun meinen w124er mit Fett oder Hohlraumwachs konservieren werde, ist mir noch nicht ganz klar geworden.
Mir ist jetzt auch noch zu "Ohren" gekommen, dass der Bj.94er W124er schon in Teilen verzinkte Bleche vom Werk aus bekommen hatte....??
Nun, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, schließlich will ich trotz 3000ccm und ~540€ Merkel-Beitrag (KFZ-Steuern) den Benz noch viele weitere Jahre als "Zugmaschine" (WoWa & Tandem) fahren.
LG aus Bremen von Olaf