Beiträge von Tobi85

    Moin zusammen,
    ist das eine Problem behoben, kommt ja bekanntlich ein neues.


    So auch bei meinem E420 BJ 94


    Wenn ich ihn kalt starte läuft er normal bei +-700 u/min. Sobald er aber auf Temperatur kommt fängt er an mit der Leerlauf Drezhal zu spielen bzw generell eine zu Hohe Drezahl zu haben. Wenn ich D einlege, geht er normal runter auf 700 u/min, aber auf N oder P hat er 1100-1400 u/min


    Ich habe mal ein Video hoch geladen, dort sieht man was ich meine.
    https://www.youtube.com/watch?v=80b2OQjX-i0


    Neu ist die komplette Zündanlage, und der Kabelbaum sieht auch gut aus.


    Ich denke an einen Sensor? Der falsche Werte im Warmen abgibt?


    Danke vorab

    Moin zusammen.


    mein Lichtschalter ist wohl bei meinem w124 defekt. auf Standlicht lässt er sich schalten, Abblendlicht geht nicht mehr. Scheint ein Wackelkontakt zu haben.
    Jetzt wollte ich ihn ausbauen, aber so einfach scheint mir das leider nicht zu sein.


    Habe den Knopf und die große Schraube auch schon raus gehabt. Aber bei der Verkleidung dadrunter wird es komplizierter. Der Hebel der Feststellbremse muss wohl raus, da sind 3 Schrauben, aber an die eine kommt man nicht dran.


    Wäre super jemand weiter hilft, vllt mit Bildern. Ist bei der jetztigen Jahreszeit nicht schön so fahren zu müssen.


    Weihnachtliche Grüße

    Guten Abend miteinander,


    ich habe bei meinem neu erworbenen W124 EVO Felgen drauf.
    Zumindest Optisch EVO, aber das ganze in 18 Zoll. Habe immer nur 17 Zöller gefunden.


    In oder auf den Felgen war auch nichts eingraviert, zumindest auf dem ersten Blick.


    Jemand schonmal sowas gesehen oder gehört?


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/_57qtu27.jpg]


    Grüße