Danke, der Fühler für die Kühlwassertemp. wahr defekt/ergo, Falschanzeige..(ganz links!). Ich habe diesen und 4 weitere getauscht. Temp. ist korrekt.
Er läuft auch schon besser, allerdings konnte der CO-Wert immer noch nicht eingestellt werden, CO2 zu hoch, Lambdas. arbeitet nicht richtig/kaum,
läuft viel zu mager/rüttelt bei 850-1000 U/min..-läuft dann ruhig bei ca.1100-1200 U/min ??? Der Meister (Werkstatt) vermutete, daß er immer noch irgendwo Nebenluft zieht ?!
Hab dann nochmal mit Bremsenreiniger gesucht, aber nix gefunden !!? Er meinte auch noch, daß er sich mit der KE nicht wirklich auskenne/mir da nicht helfen könne..
Kann die Zü.nur mechanisch laufen? Bzw. was bedeutet MSG und was ÜSR /Sicherung ???
Ich beschreibe noch mal was er nun macht:
- Startet schlecht, geht auf 1000 U/min hoch dann 700,500,400-aus, 2`ter versuch das Gleiche, 3`ter -an, läuft dann aber ruckelig bei 650/750 U/min.
- Los fahren mit viel Gas, Temp.geht hoch- dann läuft er, ruckelig, bei 850 U/min, wenn er ganz warm ist: 900-1000, aber nicht ganz ruhig.
- Nach fast jedem Kuppeln/Gas geben, dreht er hoch (von alleine)...
...Am Gas-Gestänge/Wippe ist ja dieser graue Schalter mit der kleinen schwarzen Rolle ??? Was macht der und soll er da voll anschlagen-Rolle ran drücken ???
Weil: mir ist vorhin aufgefallen wenn ich mit der Hand dort Gas gebe, geht die Drehzahl erst mal runter..? Ist dann der Seilzug falsch eingestellt ?
Freundlichen Gruß, mit bitte um Denkanstöße..