Hallo,
möchte nochmal auf mein Thema kommen,tut mir leid dass ich mich jetzt erst wieder meldenaber ich war jetzt die letzten wochen soviel auswärts unterwegs,dass ich nicht zum Schreiben kam.
Ich musste nach meinem letzten Schreiben nach Mailand,habe mir dann auf euren Rat hin einen neuen LMM von Bosch geholt und mitgenommen.HaB IHN DANN NACH KURZER zEIT AUF DER aUTOBAHN GETAUSCHT;MIT DEM eRFOLG ;OHNE eRFOLG (Feststelltaste ) mein Schiff hat mich dann trotz Ruckeln im Stand und teilweise ganz schlechter Gasannahme,beim Überholen richtig prickelnd, gut heim gebracht.Der nächste Gedanke war dann Zündung.Drei neue Zündspulen bei ebay bestellt,und dann kam die Überraschung.Wie ich bei der mittleren das Kabel abziehenn will,habe ich den ganzen Stecker in der Hand.Der war in der Spule gebrochen,was äußerlich aber nicht zu sehen war
und hatte somit manchmal Kontakt und manchmal nicht.
Fazit drei neue Zündspulen und er läuft wieder wie neu.
Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung
viele Grüße Uwe
Hätte einen nagelneuen LMM von Bosch günstig abzugeben
Beiträge von uwedreier
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hi Cerberus,
vielen Dank nochmal es ist wirklich der LMM.
Jetzt gibt es da ja riesige Preisunterschiede von 45 bis 350 Euro
weißt du ob die für 45 funtionieren oder kann man die in die Tonne kloppen ß
Grüße
Uwe
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hallo Cerberus danke für deine Antwort ,wäre ja geil wenn´s nur der wäre,
mir wollen alle Getriebe einreden,aber ich glaub nicht dran,weil es einfach viel zu schön arbeitet
und außerdem beim Fahren überhaupt nichts zu merken ist.
Ich probier´s mal mit dem LMM
viele Grüße
Uwe
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Hallo an alle,
mein E280 Automatik,ruckkelt im Stand bei Schalthebel auf D wenn ich auf N schalte ist das Ruckeln weg
habe Getriebeölwechsel gemacht,trotzdem dasselbe. beim Fahren merkt man garnichts
Getriebe schaltet wie Sahne,beim Anfahren nichts,Kick Down einwandfrei
hat jemand einen Tipp für mich ?
Viele Grüße
Uwe
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Hallo liebe W124 Freunde,
ich suche ein Differential für meinen 280 TE Bj.94
kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße Uwe
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Hallo liebe w124-Freunde
mir ist gestern auf dem Weg in die Berge die Umlenkrolle vom Rippenriemen gebrochen,der Riemen natürlich auch
ich habe einen 280 TE Bj.94 Automatik und Klima
gibt es hier eine Anleitung für die Reparatur ?
Viele Grüße Uwe