Beiträge von Sternzeit89

    GUT UND GÜNSTIG gehts mit Bref Multifettlöser habe damit 20 jahre altes nikotin entfernt wirkt echt wunder gibts bei lidl ist echt klasse das zeug schön reichlich aufsprühen kurz einwirken lassen und mit tuch abwischen.


    lg der flo

    Habe für die Hintere 20 minuten gebraucht.


    Hab die verschraubung der Gelenkmitte mit der Karosse abgemacht und somit hatte ich sehr viel mehr platz das Teil zu Tauschen... Die Kardanwelle ist ja 2-teilig ;)


    Schönes Wochenende an alle :feiermenge :sekt :smt078


    lg Flo

    Ich werd morgen mal ausblinken. Also Zündsteuergerät ist bereits mal getauscht worden kontakte alle oke , würde ich mal ausschließen. Notlauf schließe ich auch aus. Lamda passt. LMM Poti.. Müsste mal getauscht werden fuktioniert aber einigermaßen, wenn Stecker davon ab fann geht er definitiv in den Notlauf. Lima + Regler sind oke. Drosselklappe habe ich gereinigt mit Drosselklappenreiniger von Liqui Moly. Ob die Einstellungen stimmen weiß ich nicht. Der wagen zieht auch nicht richtig im gegensatz zu dem benz meines Nachbarn 124er 102er 2,3er Motor 320tkm. Dazu ist meiner ne echt lahme Kiste. Zu Mager ist er definitiv nicht, habe ihn ja wie gesagt ziemlich Fett eingestellt damit er bei der Fahrt nichtmehr ausgeht, er lief also zu mager. Wenns am Wochenende schön ist suche ich ersteinmal nach Falschluftquellen und werde diese beseitigen. Und dann mal sehen. Dazu kommt auchnoch in abnormaler Spritverbrauch, liegt sicherlich am Verschlissenen Poti o.Ä.


    MFG Flo

    Meine Dicke gung ohne Probleme durch die AU. Also gehe ich davon aus das alles Passt. Ich werd mich mal mit Bremsenreiniger bewaffnen und nach Falschluft Suchen. Also ich könnt den wagen zum Mond schießen. Also Sprit kommt an. Druck stimmt auch! Der Wagen lief noch beschissener, habe schon bestimmt 1,5 meter neue Unterdruckschläuche und andere erneuert, danach lief er schon etwas besser. Ich interpretiere mal so in den Raum das das KPR auch von funktion ist, Wenn ich viele verbraucher einschalte, höre ich die Pumpe das sie mehr arbeitet. Benzinfilter ist auch neu gekommen. Zum Gemisch, ich habs etwas fetter gestellt! Jetzt geht er wärend der Fahrt zumindest nichtmehr einfach aus. Anspringen tut er ohne Probleme danach kurzes ,,husten" drehzahl fängt sich so bei 950 rpm und dann so das fast schon im takt schlagene vibrieren im Innenraum. Motor bewegt sich auch sichtlich in den NEUEN lagern. Manchmal gebe ich im stand ein wenig GAs um ihn so bei 1100 touren zu halten, dann schüttelt er nicht sooooo dolle. GEhe ich nun vom gas bleibt die Drehzahl dort gebe ich nun einmal kurz kräftig gas bleibt er bei 2000 touren stehen. Ich denke mal das is der Drosselklappenschalter.


    Das sind so viele Faktoren, die ersteinmal irgendwie beseitigt werden müssen bevor man weiterschaut. Zur info der Wagen hat 264tkm gelaufen aber ich rechne mal mit knapp 10-15tkm mehr weil der tacho 2 Jahre ohne funtion war.


    Ich würd mich echt über den ein oder anderen Lösungsansatz freuen, denn langsam reichts mir.


    MFG Flo

    Guten Morgen Volk ;)


    ich habe es aufgegeben! Ich bekomm den wagen einfach nicht hin, ich weiß nicht was defekt ist. Ich würd ihn ja zum Bosch Dienst bringen aber dafür fehlt mich das Nötige Kleingeld. Der motor ist nur am sägen, keine kaltstartanhebung , man wird im innenraum durchgeschüttelt. Der Drosselklappenschalter ist auch so mal so am funktionieren. Was soll ich machen ???? :censored::censored::evil::evil::evil: :twisted: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry:


    mfg Flo

    ICh hab mir das Foto gespart Sah scheiße aus! ICh fajr doch nicht ohne das die teile Sitzen, ich bin sehr pingelich was räder/ reifen angeht da schau ich lieber 2 mal hin! Also die dicke MUSS dringenst näher an den Aspahlt. Ich hab mich aber gestern erstmal außer gefecht gesetzt. Federbein >Fingerkuppe> Querlenker. Wiederlicher schmerz und der Nagel muss warscheinlich gezogen werden. Ich hab schon wieder Fremdgeschraubt an sonnem Nissan. Beim benz wär das nich passiert! Nunja ....


    lg flo

    ICh hab mir das Foto gespart Sah scheiße aus! ICh fajr doch nicht ohne das die teile Sitzen, ich bin sehr pingelich was räder/ reifen angeht da schau ich lieber 2 mal hin! Also die dicke MUSS dringenst näher an den Aspahlt. Ich hab mich aber gestern erstmal außer gefecht gesetzt. Federbein >Fingerkuppe> Querlenker. Wiederlicher schmerz und der Nagel muss warscheinlich gezogen werden. Ich hab schon wieder Fremdgeschraubt an sonnem Nissan. Beim benz wär das nich passiert! Nunja ....


    lg flo

    Polizeikontrolle :D Illegal - Scheißegal! Ganz einfach. In der Neuen E-Klasse leuchtet die Fußräume auch wärend der Fahrt. Aber mal ne ganz andere Sache! DIe fondbeleuchtung lässt sich ja in 3 Stufen Stellen. Dauer an / AUS / Türkontakt....


    Ich bekomm sie aber nicht aus wenn alle türen und kofferraum zu is und der schalter auf tür steht. was kanns sein? Die schalter der Türen sind tacko habse gemessen. Irgendwas in der Heckklappe? is ganzschön doof. Am wochenende gehts ans kabel ziehen für die ganzen spielereien. Bei der gelegenheit würd ich gern dieses Problem beheben.


    lg

    Hey


    ich pack gleich mal zur anprobe 17 zöller drauf dann guck ich mal ob auf irgendeinem Stopfen die Nummer steht( wenn ch die noch rausbekomme ich hab die da wirklich richtig reingewürgt, wenn ja bekommste die natürlich.
    Ich denke mal die bekommst ebeim Freundlichen fürn paar cents, ich mach danna uch gleich nen foto vom schweller, habe ihn übrigens auch komplatt eingesuppt damits schön schwarz ist .


    lg flo

    Nabend,



    ich pack mir gleich mal die R&H´s von nem Kumpel drauf. Von nen 4er Golf, einfach nurma zur anprobe wes aussieht ist ne 225er Bereifung wenns Gut ausschaut müsst ihr mir mal helfen ob ich die Fahren darf, ob ich Adapter brauch oder ähnliches, ich mach dann auchmal Fotos.


    lg

    Nabend,



    ich pack mir gleich mal die R&H´s von nem Kumpel drauf. Von nen 4er Golf, einfach nurma zur anprobe wes aussieht ist ne 225er Bereifung wenns Gut ausschaut müsst ihr mir mal helfen ob ich die Fahren darf, ob ich Adapter brauch oder ähnliches, ich mach dann auchmal Fotos.


    lg