Beiträge von JagXJ40

    Sorry nochmal!


    Hier


    https://www.youtube.com/watch?v=nKQeBNcIZLs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe Foren-Gemeinde..



    Mein 300TD Diesel stottert im Leerlauf, z.B wenn ich auf eine Ampel zu rolle, und ich das Gas wegnehme geht er runter auf 1000Upm und fängt dann zu stottern an..
    Das macht er nur im Warmen Zustand. Siehe Video..



    Komme nun nicht mehr weiter, wo der Fehler liegen könnte.. Hatte Anfangs auf Undichte Leitungen (O-Ringe) getippt, und Einspritzpumpe O-Ringe, Kupferringe.. Habe nun alles getauscht bishin zur Hohlschraube , und alle Leitungen und bestimmt 50 O Ringe von allen Verbindungen.. Ohne Erfolg. Hat wer noch nen Plan?




    Wäre um jede Hilfe Dankbar!!!!!


    MfG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.