Beiträge von Seil-ch

    Aber langsam habe ich mich damit abgefunden dass ich es auf eine Funkfernbedienung umrüste hat eventuell auch nur Vorteile denn ich kann noch nicht mal rausfinden ob eventuell auch der Empfänger am Türgriff defekt ist oder nicht d.h. ich hätte einen teuren Schlüssel bestellt wenn überhaupt noch zu bekommen und ich muss dann feststellen dass das Gegenstück am Griff auch kaputt ist wäre mir aktuelle zu risikoreich!!

    Hallo zusammmen,


    Ich hab das selbe Problem und noch viel schlimmer, da ich
    noch keinen Meter mit meinem neuen A124 gefahren bin aber mich schon
    um eine FB kümmern muss, da dem Händler wo ich es gekauft hab nach dem papieren
    Versand gesagt wurde das dieser nicht mehr bei MB zu bekommen ist X( ;(


    Es gibt nur zwei Schlüssel zum auto aber halt keine FB und ich weiß noch nicntmal ob das Gegenstück am türgriff
    noch funktioniert, oder ist das unwahrscheinlich das der Empfänger kaputt geht??


    Weil sonst hab ich, wenn überhaupt noch einer aufzutreiben ist, viel Geld bezahlt und es geht immer noch nicht!


    Welche Funk FB kann man kaufen?
    Wo muss ich drauf achten was diese kann?
    Was ist billig Schrott was gut??


    Vielen Dank für antworten

    Hallo zusammen
    Hallo,
    Ich habe mir vor kurzen ein E200Cabrio 1996 gekauft!


    Ich hab nicht ganz das Auto zu Hause und hab schon ein Problem,
    da die Fernbedienung vom Händler eigentlich bestellt war und ich heute erfuhr das
    Ihm von MB gesagt wurde diese sei nicht mehr lieferbar stehe ich jetzt vor einem
    gefühlt riesigen Scherbenhaufen....
    Hab nur zwei Schlüssel und will/ kann nicht immer auf der Beifahrerseite auf
    Und zu schließen zukünftig!!


    Was gibt es da für Möglichkeiten??


    -gebrauchte umcodieren
    -neueres System verbauen/ ersetzen


    Vielen Dank für Antworten...
    Gruß