Guten Morgen,
mir gefällt er gut.
Silber aussen grau innen, wie mein QP:D
Wollt mir auch mal nen CLK 320 er anlachen, als Cabrio, weil mir die Dinger gefallen..........
Wurde dann ein Triumph TR3
Guten Morgen,
mir gefällt er gut.
Silber aussen grau innen, wie mein QP:D
Wollt mir auch mal nen CLK 320 er anlachen, als Cabrio, weil mir die Dinger gefallen..........
Wurde dann ein Triumph TR3
So endlich mal zum schauen gekommen.
Irgendwie macht alles wies soll.
Das komische am gurtbringer ist dass wenn ich ihn von Hand rauszieh er beim öffnen der Tür zurückfährt. Aber nicht mehr vor.
Steuergerät hab ich noch nicht getauscht.
Kann es vll sein dass ihm die Gurtschnalle einen eingesteckten Gurt vorgaukelt?
Danke erstmal, wird ich morgen alles mal probieren und prüfen:)
Mein Gurtbringer an der Fahrerseite verweigert seinen Dienst. Der andere geht.
Ging alles bei der letzten Ausfahrt vor 5 Wochen noch, heute steig ich ein und passiert maximal gar nix.
Wo kann ich da am besten schauen? Gibt's da vll eine bekannte Stelle die gern nervt oder gar einen chronisch abgehenden Stecker?
H&R Cupkit mit 60/40mm. Finde ich sehr angenehm zu fahren. Relativ komfortabel in meinen Augen.
Und ich komm damit noch überall hin;)
Weiß jemand ob beim Turbokotflügel noch was zwischen diesem und dem Innenkotflugel kommt?
Quasi ein Plastikteil oder sowas.
Falls es sowas gibt her damit
Hey dreadkopp, genau sowas meinte ich. Werde heute mal suchen.
Als standlicht Funktion wollt ich nicht
Hallöle,
habe noch Rückspiegel vom W212 rumliegen, mit Blinkern drin.
Da sie mir von der Form doch gut gefallen da nicht so rundgelutscht wollte ich Sie ans QP mal basteln.
Nun meine eigentliche Frage, woher soll ich die Blinkerleitung hernehmen????
Will ungern von den Blinkern vorne bis zu den Spiegeln leitungen ziehen. Gibts da nicht im Relaiskasten was?
Ach ja in den Kotis hab ich keine drin, Auto is Baujahr März 93
Bei mir is nur ne Alarmanlage. Wenn die angeht kann man trotzdem fahren. Mit hupe und blinklicht xD
Hab nen bekannten der is da fit mit dem alten bosch anlagen. Hab meine dringelassen.
Er hat mir sogar noch ne neue Fernbedienung organisieren können
Mein qp springt seit heute nicht mehr auf P an. Alles normal nur dass sich der anlasser nicht mehr dreht. Auf N jedoch Klappts sofort.
Kann da der Schalter am Getriebe schuld sein der die stellungen wahrnimmt? Falls ja wo sitzt der genau und hat jemand ne Teilenummer?
Danke im voraus
So ferdsch.
Sieht man nicht wirklich aber hab den kleinen Deckel so bearbeitet dass er so wie gebürstetes Alu aussieht. Weiß noch nicht obs so bleiben soll oder ob der auch net einfach
schwarz werden soll............
Und der glänzende AMG Schriftzug ist auf zuviel denk ich
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140906/ppdqkk4i.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140906/wrm2v59v.jpg]
Das hatte ich günstig erstanden, sogar mit grauer Abdeckung
Und Rollo is Rollo;)
Dankeschön:)
So schwarz in schwarz siehts sehr gut aus ja. Weiß nicht ob ich den kleinen Deckel der noch abgeht auch schwarz oder glänzend machen soll, quasi als Kontrast
Mal wieder fleissig gewesen
Grund des wechsels war das abplatzen der Farbe unterm Deckel..........
Also neuen chemisch entlackt und schwarz lackiert
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140830/mfvrpvjf.jpg]
Und zu meiner Überraschung war nichts eingelaufen, sieht alles top aus
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140830/gqspznnm.jpg]
Steurkette und Gleitschiene noch schön
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140830/c7o7f7iz.jpg]
Und neuer Deckel mit neuen Dichtungen etc
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140830/jqi7vxji.jpg]
Und zusammengebaut. Die Abdeckung der Zündspulen wird noch entlackt und kommt dann wieder drauf.
Bis dahin steht das QP in der Garage
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140830/2dheqtum.jpg]
Worauf muss man achten wenn man den Ventildecke tauscht ( M104 Motor ) ??
Mal abgesehen davon, kein Werkzeug drunter liegen zu lassen vorm ersten starten
Drehmomente der Schrauben etc
Neue Dichtungen und Schrauben sind schon da, Zündkabel und sowas sind für mich kein Problem
Das weiß ichleider nicht, aber es g ibt von diversen Herstellern so Adapter die Zwischen Ölfilter und dessen Anschluss gebaut werden.
Unter anderem kannst da den Öldruck auch abgreifen
Das kann ich dir nicht zu 100% sagen.
Hab gehört dass die Ablassschraube als Sensor nicht so genau ist, da die Ölwanne vom Fahrtwind etwas gekühlt wird
Mit dem neuen Peilstab hatte ich so gut wie keinen Afwand
Hab nen PEilstabsensor verbaut
Das Problem die Gläser sind gelb..........
Neu kaum zu bekommen und wenn dann zu extremen Preisen.......
Hat jemand ne Idee wie ich die Nebler in der AMG Stange polieren kann??
Die sind mit Steinschlägen übersät und nicht mehr schön.
Sind aus Echtglas, kein Plastikzeugs.