Guten Abend liebe Freunde
Ich hätte mal eine kleine Frage. Ich fahre ein s124 300TE.
Da meine benzinpumpe undicht ist, möchte ich dies auswechseln.
Sind beide Pumpen gleich? Oder sind das zwei verschiedene Pumpen? Da der s124 ja eine hinten hat und eine in der Mitte..
Ich wäre dankbar für eine schnelle Antwort
Mit freundlichem Grüßen
Beiträge von Erol76
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Mahlzeit liebe Freunde
Habe viel gesucht aber nichts passendes gefunden.
Meine originale standheizung im 230e bj 87 Funktioniert leider nicht . Die Sicherung hinter dem sicherungskasten ist in Ordnung
Sobald ich den Knopf drücke, macht es nur einmal klick. Die beiden Lämpchen bleiben aus.
Glühkerze sah gut aus..
Habt ihr da paar Ideen? -
Heute war ich inner Werkstatt-> es wird zuwenig verbrennt,was nicht verbrennt wird kommt dorthin meinte er... ich soll erstmal die Zündkerzen neu machen
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Habe heute den Schlauch vom dem abgezogen und Zündung angemacht, es kam kein Benzin raus...auch kein einziges Tropfen
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Hallo Gemeinde,
Hab durchgestöbert aber nichts ähnliches gefunden.
Mein luftmengenmesser, riecht voll nach Benzin. Wenn man dies bisschen runterdrückt, sieht man auch das feucht drunter ist. Irgendwas müsste undicht sein. Öl stand ist seit Wochen immer gleich. Hat einer ne Idee was genau es sein kann was dort undicht ist? Der Motor läuft sehr ruhig. In Filterkasten ist es auch ein kleiner Film. Das Film im filterkasten ist aber gering .. -
Es ist kein schlam zusehen weder im Behälter noch im öldeckel
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Guten Tag Freunde!
Habe 2 kleine fragen, vielleicht könnt ihr mir mal helfen.
1. ab 3000u/min zieht der Wagen nur noch langsam! Weshalb?
2. nach langer Fahrt riecht es Innenraum nach Motoröl. (Vielleicht Ventilschaftdichtung?)
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Die Farbe ist sehr schön hat!
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Ist das Nageln auch weg nach den wechsel?
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Guten Tag W124 freunde
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An meinen S124 200TD bj 1990, fliegt sobald man an den schalter von heckwischer oder heckscheibenheizung drückt die sicherung raus..
Wo kann das problem liegen?2
Die Zentralverieglung funktioniert auch nicht. sobald man den schlüssel dreht hört man auch den Zentralveriegelungspumpe auch nicht..Mit freundlichen Grüssen
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Liebe w124 Freunde,
Brauche unbedingt etwas hilfe.
Fahre einen 200Dt bj 1990 mit 75 ps.
Laut fahrzeugschein Euro 0? Bzw. 800 euro steuern im jahr und dann noch ne rote plakette.
Ich möchte den wagen behalten aber weniger steuern zahlen und somit frage ich mich ob es überhaupt möglich ist den auf Euro 2 umzurüsten und wie soll man das machen bzw. Was genau brauch ich?
Kaltlaufregler gibt es ja bei den benzinern aber bei dem Diesel?
Bittw um tippsMit freundlichen Grüßen
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https://youtu.be/O4X_6r9Az9U
Ist das hier dieser test? -
Also im abgebauten zustand ist ein Test nicht möglich?
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Kann man die magnetkupplung irgendwie testen? Scheint teuer zusein..
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1022000677 sorry eine null übersehen.
Laut den fachmann ya, angeblich weil da leichte risse sind -
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Suche Teilenummer 102200677. Weiss nicht genau wie es heisst.
Soweit ich es verstanden habe Kühler kupllung meinte der fachmann. Im Internet finde ich es nicht. Heißt es vielleicht anders. Kennt ihr jemanden der sowas momentan verkauft? -
Ich benutze das fahrzeug bzw. Habe es vor jeden tag zu benutzen.
Kopfdichtung, keilriemen, wasserpumpe, Thermostat, ventildeckel. Ölwechsel mach ich direkt mit. von castrol GTX 10w40. Ist dieses Öl empfehlenswert? -
Also, mein bekannter fachmann hat sich das alles angeguckt. Er sagt nur ZKD und Thermostat erstmal austauschen. Dabei meinte er wenn man schon den ZKD macht dann lieber gleichzeitig die steuerkette und die wasserpumpe mit wechseln lassen. Einen arbeitslohn von 450€ und die teile kosten zirka 400 euro. Die teile Von PV autoMotive. Ausser dem Thermostat der einen Öffnungngsventil von 87° hat. Was meint ihr? Steuerkette mit wechseln?
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Er meinte der Lüfter drehe sich zu einfach, deswegen sei der viscokupplung defekt.
Werde heute aber noch eine andere Werkstatt besuchen