Beiträge von autoschorsch

    Danke nochmals für alle Tipps. Leider sehe ich im Moment nicht, wie ich auf eine einzelne Nachricht antworten kann. Am WE messen wir noch Mal alles durch und ich werde auch die Tips berücksichtigen bzw. ausprobieren !!! Danke euch!!! Fritz PS: sollte es zu einer guten Lösung am Samstag kommen, werde ich berichten!

    Danke schon mal für die Tipps. An den Schlüsseln (noch 3 original vorhanden) liegt es sicher nicht. Komisch ist auch, dass die IFB bei Abholung noch funktionierte, dann plötzlich nicht mehr;

    könnte auch irgendwo ein Kabelbruch vorliegen? Oder könnte man alternativ ein normales Schloss mit Schließzylinder in die Fahrertür einbauen??? Danke nochmals und schönen Abend Fritz

    Hallo zusammen. Ich habe einen "neuen" E220 Kombi (Baujahr 1996), schön in Schuss, aber die Infrarot-Schließanlage funktioniert nicht. Batterien neu, Sicherungen gut. Schließmechanismus funktioniert (bei Drücken des internen Schließschalters; aber weder an der Fahrertür noch an der Heckklappe lässt sich das Auto schließen. Fehlerauslese, Schlüssel anlernen etc. hat auch keine Lösung gebracht. Hat noch jemand Tipps für mich? Oder gibt es im Raum Regensburg jemanden, der mir bei dem Problem weiterhelfen kann? Herzlichen Dank!!!! Fritz