Beiträge von msoelter324

    Moin,


    mein T-Modell ist laut Datenkarte am 13.2.1990 in den Versand an die Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg gegangen und hat damals fast die 100.000 DM Schwelle geknackt.
    Wohlgemerkt bei nur 14% Mehrwertsteuer. Er hat fast nix, was er nicht hat. Die Ausstattungsliste liest sich, als ob jemand gesagt hat: "mach alle Kreuze", aber bitte Außen in dezentem Dunkelblau ;) Halt ein echter Hamburger ... Innen volle Hütte und Außen ganz diskret.


    Vom 24-Ventiler sind wohl nur um die 6.000 Stück gebaut worden - weiß zufällig jemand, wie viele vom T-Modell?


    Am schönsten finde ich die Kombination aus Sportfahrwerk und den 15-Loch-Felgen (ja, den Sportline Gullideckeln, richtig?).


    Ich überlege, ob ich von Zebrano auf das Wurzelholz umrüsten soll, damit er Innen noch edler wird - was meint ihr?
    Oder original lassen und auch weiter an dem großen Kunststoff-Lenkrad drehen? Der Automatikwählhebel ist auch noch "original" ...


    Ach ja, und welches Radio "gehört" da rein, denn er hatte werksseitig keines verbaut.
    Ich habe jetzt ein Becker MB Spezial, bin mir aber nicht sicher, ob das "zeitgemäß" ist?


    Grüße,
    Martyn

    Hallo Freunde,


    vorgestern ist bei meinem TE300-24 die gelbe Leuchte schwach angegangen und ich vermutete, dass es wegen des Kühlwasserstands ist.
    Also habe ich gecheckt und etwas nachgefüllt. Ohne Erfolg! Sie ist jetzt normal an und ich habe keine Ahnung, warum?
    Wer kennt das Problem und weiß, warum es auftaucht?


    Danke,
    Martyn