Beiträge von nosebear

    Ich würd das ganze mit so Boxenteppich beziehn. Passt am besten dazu.


    Da dein Subwoofer und der Kofferraum nicht die gleiche Farbe haben, würd ich trotzdem die Farbe von der Kofferraumverkleidung nehmen. Sonst sieht das so "reingepfriemelt aus.


    Ausserdem hebt sich der Subwoofer dann optisch noch ein wenig ab.


    Leder würde ich nicht nehmen, denn dann haste drei Oberflächen und Farben im Kofferraum. Das sieht dann auch so reingebastelt aus.


    Was ich richtig cool finde, ist z.B. Laminat im Kofferraum, was ähnlich wie Zebrano aussieht :shock: :mrgreen: Geht aber bei dir wegen der Scharniere jetzt nicht mehr.


    Also nochmal kurz zusammengefasst :mrgreen: :


    Ich würde Boxenteppich in der Farbe der Kofferraumverkleidung nehmen. :grin:

    Muss auch sagen, war ziemlich erschrocken, als ich das Video gesehen und gehört hab. Aber Benzens sei Dank läuft er wieder schön ruhig.


    Freut mich für den Felix :) Schnurrt wie ein Kätzchen, der Wagen, nicht der Felix :mrgreen:

    Zitat von "FelixSteiner"

    fährst aber keinen klapprigen 4 Zylinder..


    Am Mittwoch ist Transplantations-Beginn.
    Mal schauen, was alles gemacht worden ist.
    Entweder die Nockenwelle, die Hydrostößel (Tellerstößel?) (wenn, dann alle 16 Stück, d.h. 320€ Materialkosten schonmal ca.. :( ), Riemenspanner / Spanndämpfer hat auf jeden Fall zu viel Spiel.


    Das wird teuer :cry: :cry:


    Uiuiui, das hört sich nach was größerem an. :sad:


    Wo lässt ihn denn richten?

    Zitat von "sterni"

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=006


    sollte in verdingung mit den doorboards doch noch ordentlich bass in den innenraum bringen oder=


    Also ich weiß ja ned, aber so wie ich die Dinger seh, werden die zwischen den Kopfstützen auf die Hutablage montiert.
    Dann dürften das von der Größe her ungefähr auch 12er oder 13er Lautsprecher sein, die von einer, zumindest mir, unbekannten Firma stammen.


    Ich glaube nicht, dass das wirklich was bringt.


    Ausserdem ist die Belastbarkeit amal bei 4 Ohm und amal bei 2 Ohm angegeben. Was haben se denn jetzt für ne Impedanz?


    Ich würd jetzt fast amal behaupten "in Verbindung mit doorboards" bringen die überhaupt nichts mehr.


    Ausserdem meiner Meinung nach dezent zu teuer.

    Zitat von "FelixSteiner"

    Die Radkappen passen doch perfekt :| Ohne Chromring, meine ich...
    Haben die den gleichen Lack?


    Nene, die sind standard grau, so wie die vom 190er, die noch in der Garage liegen. Eben nur in 15 Zoll.

    Zitat von "kk23"


    sin aber vom 190er, gä
    :roll::wink:
    die w124er haben Chromringe aussen,... :chef:
    warum haste denn die Blinker gewechselt... :roll: :shock:


    Ich weiß auch net, die Chromringe gefallen mir nicht so richtig. Ich finde die sehen besser aus.


    Ob 190er weiß ich nicht, zumindest haben sie ne 124er Teilenummer. Welche genau, müsste ich nachschauen wenn ich daheim bin. :smt017


    Blinker hab ich aus Spass an der Freude gewechselt, passen irgendwie besser zum "Oldschool-original-Look" der Radkappen. :chef::mrgreen:

    Zitat von "FelixSteiner"

    Haste Gullis gefunden? Also als Radkappen? ^^


    Jop aufm Flohmarkt, waren zwar nicht ganz so "guenstig" wie bei ebay, sind aber wirklich neuwertig.

    Hab endlich mein Handy wieder und konnte ein paar Bilders machen.


    Hier also ein paar akuelle Bilder im Winterdress (leider a bissle schmutzig :roll::wink: :(


    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/7169/dsc00128jr9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/6229/dsc00129rk5.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/6752/dsc00130wr3.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/1848/dsc00131qx3.th.jpg]


    Schon erstaunlich, was so ein paar Felgen, weiße Blinker und freundlicheres Wetter ausmachen :wink::chef:

    Ich mein, was willst du als Rabatt erwarten?


    Ich hab bei ihm bis jetzt immer Ausstellungsstücke gekauft. Die waren nicht in Betrieb und sind daher wie neu. Dafür habe ich immer ca. 30% bekommen.

    Hallo Felix. Kann dir Monstersound in Waldstetten empfehlen. Da hast es ja auch am WE nicht weit hin. Fahr einfach mal da vorbei und frag, was das kosten würde und was für ne Endnummer da brauchst.


    Ist nen sehr kompetenter Typ da. Lass dir aber ausser dem Radio nichts aufschwatzen :mrgreen:

    Schicker Wagen, den du da hast (ausser der Grill, Geschmäcker sind verschieden)


    Die Latschen sind auch toll :chef::mrgreen::mrgreen:


    Was für eine ET haben denn die Felgen?

    Zitat von "kk23"


    welche Werkstatt????? :roll::wink:


    Die hier. Die hatten soger Ahnung von 124ern, also der brauchte keinen Fahrzeugschein vorab, wusste , dass ab 24v (auuser 280) die Traggelenke anders sind, dass beim Cabrio die Federn anders sind....
    Auf jeden Fall bin ich überzeugt. Und das beste ist, es sind nur 50m da hin und es ist eben. Zur Not kann ich den Dicken da hinschieben. :shock: :grin:


    Zum Sprit: War doch nur Spaß. Dass die Karre a bissle mehr säuft wie mein zuletzt gefahrener Fiat war mir ja vor dem Kauf klar. Gut, für meine Jahresfahrleistung von 20.000km+ ist es vielleicht auch das falsche Auto, aber es macht Spass es zu fahren und das ist die Hauptsache.
    Müssen halt die Weihnachtsgeschenke a bissle zurückstecken :twisted: Auto ist wichtiger :grin:

    Jop, is schon was feines.


    Kann schon rocken, wenn man will :grin: , aber der Sprit, der Sprit und das als Student.


    Wie im ersten Post schon beschrieben war ich heute in der Werkstatt zum Wechsel der Traggelenke. Hat letztendlich 136,49€ gekostet und war inner Stunde erledigt. Erstaunlich, wie schnell das geht mit dem richtigen Werkzeug. :grin:


    Bin vollauf zufrieden und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.