Beiträge von michl

    würd ich auf keinen fall holen. axton ich bitte euch.. für einpaar euro mehr kriegste nen aktiven von alpine der SWR serie und da geht wirklich was ab. problem ist halt der abgeschirmte kofferraum im w124..

    Der Kofferraum ist bei mir überhaupt kein Problem. Hab hier auch desöfteren gelesen dass wegen dem Tank leider wenig durchkommen würde. Als ich meinen Sub dann drin hatte war ich begeistert wie viel druck doch tatsächlich durchkommt. Ich hatte vorher nen e34 und DA kam wenig durch. Ich merk echt kaum Verlust im innenraum. Und wenn die endstufe gescheit eingestellt ist hört man auch keine Vibrationen vom Kofferraumdeckel oder der Hutablage. Bin mit dem klang im 124er komplett zufrieden :thumbup

    passen die Eisenmänner überhaupt unter den 230er?


    Wenn einer fürs Coupe angeboten wird, dann steht auf der Plakette immer E220 DB 300-320C
    Bedeutet das, dass der ESD unter alle Coupes passt oder nur unter den 220, 300 und 320er?

    Hallo


    Heute morgen beim losfahren ging plötzlich der Scheibenwischer nicht mehr.
    Hat noch so 2-3 mal gezuckt und sich dann irgendwann doch verabschiedet.
    Er blieb in der Mitte stehen, also hab ich ihn erstmal per Hand aus meiner Sicht gedreht.


    Wischwasser funktioniert auch nicht und Geräusche der Pumpe sowie vom Wischer Motor konnte ich keine hören.


    Seltsam ist auch, dass sich die vorderen und hinteren Fenster nur noch bei geöffneten Türen öffnen und schließen lassen. Sowohl von vorne als auch von hinten.



    Hat jemand ne Idee?


    Vielen dank schonmal