Ist der Wagen jetzt ein Taxi?
Ist der Wagen jetzt ein Taxi?
Ja der Wagen ist jetzt als Taxi unterwegs.
MfG ZZTop.
Ist der Wagen jetzt ein Taxi?
Ist der Wagen jetzt ein Taxi?
Ja der Wagen ist jetzt als Taxi unterwegs.
MfG ZZTop.
Sehr geehrte w124-Freunde,
Ich möchte mich bei Euch für Eure Hilfe bedanken.
Gerne hätte ich es selbst repariert.
Aber da es zu umstaendlich gewesen wäre die Materialien zu besorgen
und der Wagen sowieso umlackiert werden musste,
hat die Arbeit der Lackierer übernommen.
Ich hatte es mit Ihm so besprochen wie von Dauerbenz beschrieben.
Das Gute ist dass hier die meiste Zeit im Jahr Wüstenklima herrscht,
d.h.Feuchtigkeit spielt hier eine untergeordnete Rolle.
MfG ZZTop
Alles anzeigenHAllo,
ausglasen, entrosten, schweißen, konservieren, einglasen.
Was ist denn teuer bei Dir im Land, daß Dich das beißt?
MfG Diesel
Teuer ist es nicht.Aber manchmal ist es etwas mühsam eine qualifizierte Fachperson zu finden,dazu kommen noch Verstaendigungsprobleme.
MfG ZZTOP.
Hallo Max.
Danke für deine Antwort.
Hallo W124 Freunde.
Vielleicht koennt Ihr mir weiter helfen.
Bei meinem ersten W124 200d war das Riemenspannrad defekt.
Leider konnte ich es nicht lösen und habe den gesamten Spanner entfernt.
Ich startete den Motor ohne Spanner mit einem kuerzeren Keilriemen.
Jetzt ist aus dem Gewinde wo der Spanner drauf kommt Oel raus gekommen.
Kann ich den Spanner einfach wieder drauf schrauben oder ist im Motor etwas kaputt gegangen?
MfG ZZTOP.
Hallo Dauerbenz.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Wassereinbruch habe ich noch nicht.
Der Wagen ist ansonsten noch in einem guten Zustand.
Es steht hier die Frage im Raum wo Du bzw. der Wagen sich befinden d.h. D oder Afrika? Wenn Letzteres, dann versuche eine gesunde A-Säule aufzutreiben und lass es einschweißen. In D wäre es (meine Meinung) das K.O. für den Wagen, es sei denn Du hast einen fähigen Blechkünstler zur Hand.
Die Stelle ist aber sehr 124er untypisch muss ich gestehen. Hast Du denn schon Wassereinbruch?
Es steht hier die Frage im Raum wo Du bzw. der Wagen sich befinden d.h. D oder Afrika? Wenn Letzteres, dann versuche eine gesunde A-Säule aufzutreiben und lass es einschweißen. In D wäre es (meine Meinung) das K.O. für den Wagen, es sei denn Du hast einen fähigen Blechkünstler zur Hand.
Die Stelle ist aber sehr 124er untypisch muss ich gestehen. Hast Du denn schon Wassereinbruch?
Danke für eure Hilfe.
Einen TÜV gibt es hier nicht.
Gerne würde ich die Stelle schweissen lassen ohne die Scheibe raus zu nehmen.
Denkt ihr dass das moeglich wäre auch wenn es nicht die optimale Loesung ist?
MfG ZZTOP.
Hallo liebe W-124 Freunde,
Ich habe mir einen zweiten W124 200d besorgt.
Das Fahrzeug hat links vorne am Türrahmen eine Roststelle.
Könnt Ihr mir bitte weiter helfen wie ich diese Stelle reparieren kann?
MfG ZZTOP.
Hallo liebe W124 -Freunde.
Bei meinem 200d sitzt der Luefter fest.
Ich habe die Schraube in der Mitte entfernt aber ich kann den Luefter trotzdem nicht runter nehmen.
Kann mir von Euch eventuell jemand weiter helfen.
MfG ZZTOP.
Vielleicht will er auf den Seltenheitswert eines afrikanischen Taxis mit unter 500.000km hinweisen...
I like to show you that here are plenty of W201,W124 and C-Klasse Cars which are running with over 500.000 Km.
Alles anzeigenIst das nicht ein Taxi aus Afrika?
Da haben wir hier in Forum viele Bilder davon, wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht kann er nicht viel auf Deutsch schreiben...
Grüße
Claudio
I am sorry my German is not so good.Perhaps this is the reason for the misunderstand.The Germans must be crazy they built to strong cars.
Ich wollte nur mitteilen,dass er trotz ueber 500.000 Km immer noch gut läuft.
Bin auch schon wieder weg.
Gute Zeit euch allen.
MfG ZZTop.
Morsche, du postest ein Foto eines hässlich lackierten w124, mit weniger als 500.000 km Laufleistung. Was willst du uns damit sagen?
.I like this car.
Hallo
Sollte eigentlich ueber 500.000 KM heissen. . .
I am sorry for that.
OM 601.
Hallo
wisst Ihr wie dieses Bosch Teil heisst ?
Und was für eine Funktion es hat ?