Beiträge von MercedesVV

    Ach klar habs grade überlesen du sagtest ja das du es für deinen ändern musstest.
    Hehe ja Sterni das wäre natürlich auch was.
    Also Wolllo wenn du deine nicht mehr brauchst würdest du sie mir den dann vielleicht verkaufen? :roll:

    Hast du dafür eine Seriennummer oder ähnliches oder vll. sogar eine Idee wo ich so etwas herbekommen würde da das ja echt super passt. Das einzige was ich nich genau erkennen kann ist wie hoch sie ist. Achja und musstest du dir die anpassen sieht auf den Bildern so aus.

    ahh das wäre ja zu einfach XD
    Hmm außerdem müsste man das ja immer komplett auskippen und dann noch in der richtigen Farbe. Ich suche mal weiter ich finde bestimmt noch irgendwas. Vll habe ich da auf Anhieb mehr Erfolg als bei der Armlehne aber das wird schon alles. Morgen wird er dann noch gewaschen und demnächst poliert dann kann ich ihn euch auch mal vorstellen.

    So hab mal deinen Thread durchforstet. Erstmal nen richtig schickes Auto wie ich nochmal betonen will.
    Die Idee mit dem Rollo ist schon echt super wobei mich jetzt noch interresieren würde wie es den darunter aussieht da ich ungern das Kleingeld mit dem ganzen anderen Zeug zusammenwerfen möchte.

    Sehr schönes Cabrio, ich persönlich finde die AMG türleisten nicht ganz so schön aber stimmig zum Auto. Am geilsten ist natürlich die Sternalarmanlage. Die Frontscheinwerfer sind auch sehr schön. Also einfach insgesamt ein tolles Auto.
    Chris

    WoW echt der schönste Te den ich bisher gesehen habe. Hab mir grade die ganzen 45 Seiten angesehen und kann nur sagen es ist echt toll zu sehen wie viel Arbeit und Energie du in deinen Wagen gesteckt hast und wie er sich mit der Zeit verändert hat.
    Kanns nur nochmal wiederholen ein wunderschöner Wagen.


    Chris

    Hallo zusammen,
    ich hatte schon im Forum bezüglich einer Armlehne gesucht und erfahren das die originale am Sitz befestigt wird. Bei mir ist da allerdings das Problem das ich dort kein Blech gefunden habe obwohl ich alles schön abgetastet habe von daher wollte ich fragen ob ich die Armlehne dann nur mit größerem Aufwand dort befestigen könnte oder ob es da noch eine andere Möglichkeit gäbe.
    Außerdem hatte ich in der Mitte ein Kasettenfach welches ich allerdings entfernt habe und wollte fragen wie ihr das dort geregelt habt da ich gerne eine Verstaumöglichkeit für Handy, Zigaretten, etc. hätte allerdings auch noch ein Fach fürs Kleingeld da mein Aschenbecher umfunktioniert wird für das Display meiner Freisprecheinrichtung.
    Bin immoment am Suchen im Internet jedoch vertraue ich diesem ganzen Billig-universal Zeug nicht über den Haufen den Qualität kann in meinen Augen nicht 5,99 kosten wenn da auch noch die Transportkosten aus China mit drinn sind ^^.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ich nicht irgendein Thema übersehen habe wo meine Fragen schon beantwortet sind. Wenn das doch der Fall ist stehe ich um die Ecke schon mal am Pranger bereit :P
    Schönen Tag noch und freundliche Grüße aus Franken.