Beiträge von bennovi

    Hallihallo, :)



    Sorry, dass ich euch schon wieder belästige mit meinen Fragen


    Ich hatte eigentlich vor mir ein Mopf 2 Bodykit zu besorgen für meinen W124, allerdings sind die ja unmöglich zu finden.
    So wichtig sind mir Heck und Seiten auch gar nicht. Nur die Front ist mir wirklich sehr wichtig.
    gibt es einzelne Mopf 1 oder 2 AMG Stoßstangen / Frontschürzen irgendwo zu kaufen? oder sind die genau so schwer zu bekommen?
    Brabus wär auch super. Hauptsache irgendwas, was meine Front bulliger aussehen lässt. Bevor ich das hab, kann ich ja leider nicht folieren. :D
    Was würde das ungefähr kosten? es geht mir einfach nur um die Optik, würde die Nebelscheinwerfer nicht mal anschließen.
    oder gibt es billige Alternativen, die cool aussehen und die man durch den TÜV bekommt?
    Die ganzen Nachbauten aus Großbritannien oder Amerika zum Beispiel?
    Hab echt gar keine Ahnung davon. Habe noch die Hoffnung, dass die Preise nur so hoch sind, weil es originale AMG-Teile sind.


    Liebe Grüße :)
    verzeiht meine Unwissenheit

    Danke für eure zahlreichen Antworten :)


    Ja es ist wohl geschmackssache. ich hab sie jetzt erstmal bestellt, bin ganz gut mit einem TÜV prüfer, der guckt sich das mal an, wenn sie eingebaut sind.
    wenn´s nix taugt werden sie halt wieder weggeschickt :)


    wenn bedarf besteht halt ich euch auf dem laufenden und mach ein paar bilder videos wenn sie drin sind (bleiben)


    der 124er hat vermutlich am ende für viele nichts mehr mit schön (im sinne von klassisch zu tun)


    mein 190d bleibt aber klassisch, wie er ist :)


    der 124er wird einfach... asozialer :D

    Hallo :)
    ich suche schicke schwarze oder rot schwarze sitzbezüge für meinen w124
    racing oder lederoptik wären gut :)
    welche benutzt ihr so, falls ihr welche benutzt?
    weil mein karomuster gefällt mir so gar nicht, und eine lederausstattung ist mir zu teuer.
    am besten keine universalbezüge vorschlagen. auf falten und passungenauigkeit habe ich eher keine lust.
    gerne mit bestelllink :)


    Liebe Grüße!

    Hallihallo :)
    ich hab mal wieder eine frage zu meinem w124
    https://www.ebay.de/itm/Schein…U3MzA4fQ%3D%3D&rmvSB=true


    ich habe diese super scheinwerfer gefunden mit ABE für den w124.
    Mein vater meint man darf keine scheinwerfer einbauen die keine LWR haben und die ist laut der artikelbeschreibung ja nicht dabei. muss ich jetzt angst haben und mir andere scheinwerfer suchen? oder stimmt das garnicht und ich darf die einfach einbauen? oder kann man die LWR einfach selber nachrüsten?

    Hallo :)
    Ich habe einen W124 220E Baujahr 1995. Ich hab ihn vor 2 Monaten für wenig Geld bekommen und möchte ihn nun von außen und innen richtig schick machen.
    Rost ist alles beseitigt, geschweißt auch alles.
    Bevor ich ihn nun foliere möchte ich ein Bodykit anbringen. Nun ist die Frage, ob dieses Bodykit an meinen W124 passt? möchte ja nichts kaufen was nicht passt.
    Ich würde schätzen, dass der W124 auf den Bildern ein T-Modell aus einem deutlich früheren Baujahr und vermutlich mit anderen Planken ist. stellt das ein Problem dar?