Hallo,
habe mein E 220 Cabrio am Montag in den Winterschlaf geschickt. Was haltet ihr von einem Batterieerhaltungsgerät ? Die letzten Jahre habe ich in regelmäßigen Abständen die Batterie immer nachgelden.
Was habt ihr für Erfahrungen und wozu soll ich mich entscheiden.
Gruß
Gerd
Beiträge von Gerd
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ich habe mir am Mittwoch Teile bei Taxiteile.de bestellt. Ölwanne mit Dichtung für ein Automatikgeitriebe W124.
Ich habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. Dauert es bei der Firma länger mit den Lieferungen? Wer hat Erfahrungen mit Taxiteile.de -
Ich würde nicht sagen , dass die Farbe schlecht aussieht. Momentan ist sie wieder in. Mir gefällt sie.
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Nicht nur Leder und Klima sind pflicht, sondern auch Automatikgetriebe.
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Ich finde nicht , dass der E 220 zu schwach ist. Guter Hubraum und 150 PS sind mit sicherheit ausreichend. Mir reicht es allemal.
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Ich habe ein E 220 Cabrio, Verbrauch liegt bei ca. 10 l. Für das schwere Fahrzeug ein sehr guter Wert. Beim 320 muss man mit ca. 3 l mehr rechnen. Ich finde den 220 völlig ausreichend, laut Tacho 220 km,
beim Automatikgetriebe. Der Motor ist auch sehr laufruhig. Ich würde mich wieder für einen 220e entscheiden. Aber es ist halt auch eine Geschmacksache. -
Weiß jemand eine Werkstatt in der Nähe von Dorsten die mir günstig die Dichtung vom Automatikgetriebe wechselt? Wie geschrieben will Mercedes mit Öl 200-300 Euro.
E 220 Cabrio. Besten Dank . -
Bei meinem E 220 Cabrio muss laut Mercedes die Dichtung an der Ölwanne vom Automatikgetriebe gewechselt werden. Die Kosten laut Mercedes 200-250 €.
Ist das ein angemessener Preis? -
Der Avantgarde-Grill sieht super aus , würde meinem blauen E220 Cabrio auch gut zu Gesicht stehen. Wo kann man ihn günstig beziehen?
Werde ihn mir dann sofort bestellen.
Gruß
Gerd -
Ausstattung: E220 Cabrio, 90000 km., Leder grau, Verdeck blau, Automatik, Klima, 2. Hand, 17 Zoll OZ Felgen( werde irgendwann die hochglanzpolierten 8 loch Felgen montieren, ich habe einen ganz neuen Satz im Keller liegen). Niveauregulierung, Armlehne klappbar, Becker Radio mit CD Wechsler, Tempomat. Etwas tiefer gelegt mit H&R Federn. Vor zwei Jahren wurde er Nano versiegelt. Gutachten: Lackierung überdurchschnittlich, Innenraum: sehr gepflegt, Mechanik: Unterbodenschutz instandgehalten, Hohlraumkonservierung instandgehalten. Rost: keiner. Ich habe 2009 das Getriebeöl gewechselt und eine neue Dichtung montieren lassen. Wie ihr lesen könnt, ist das Cabrio in einem Top Zustand. So soll er auch bleiben.
Gruß
Gerd -
Leider habe ich zur Zeit keine aktuellen Bilder gespeichert. Nur vom Wertgutachten sind Fotos vorhanden. Sobald das Fahrzeug angemeldet wird werde ich Fotos hochladen. Ich ärgere mich selberdarüber, dass ich keine schöne Bilder von meinem Cabrio gespeichert habe.
Gruß
Gerd -
Er steht zur Zeit abgemeldet in der Garage und wartet auf den Frühling.
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Wenn ich das so lese, lasse ich die Bördelung lieber bestehen. Sie ist damals fachmännisch gemacht worden, mit Heißluft. Ich habe zur Zeit 235er Reifen auf 17er OZ Felgen, möchte aber demnächst die originalen ganz neuen 8 Loch Felgen montieren. Deshalb habe ich wegen der Bördelung nachgefragt.
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Ich möchte bei meinem W124 Cabrio die bördelung gerne rückgängig machen. Ist so etwas möglich? Die Kanten sind umgelegt worden.
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Besten Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mit höheren Kosten gerechnet. Werde es mit einem Bekannten selber machen.
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Ich möchte bei meinem E 220 Cabrio die Dichtung der Getriebeölwanne wechseln, mit Getriebeölwechsel. Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Es ist ein Automatikgetriebe.