Beiträge von Rjsh

    Hier ist mal mein Ersatzobjekt, passt eigentlich plug and play, nur den Schlauch für den oberen Anschluss musste ich verlängern und........bis auf den Druckberei, der mal subjektiv gesehen 8) passt, da die sich Lenkung eigentlich nicht viel anders anfühlt.... :thumbup:




    Langezeitbericht folgt..... :applaus:



    Auf jeden Fall bräuchte ich noch eine flache Riemenscheibe



    Falls wer eine über hat.....



    In Summe funktioniert die ganze Sache, offen ist halt das Thema Druckbereich......muss dann jeder für sich entscheiden, ob man es macht oder nicht.


    LG
    Rjsh

    Danke für die rasche Info, Verkäufer schon wegen Versandkosten kontaktiert. 8)


    Ich hätte aber eine Servopumpe von einem W202 CDI220 zur Hand. Bis auf die Schwungscheibe könnte das auf den ersten Blick ja mal passen. :pfeifen:


    Hat einer von euch den Einbau einer solchen Pumpe in die E-Klasse schon mal ausprobiert? :verrueckt:


    LG
    Rjsh

    Guten Tag, ich wende mich mit folgender Frage an euch:
    Meine Servopumpe (A210 466 25 01) hat den Geist (Riss im Gehäuse) aufgegeben. X( Auf der Suche nach einer gebrauchten Pumpe haben ich eine mit
    der Nummer 210 466 13 01 gefunden. :woot:


    Jetzt meine Frage, kann ich diese nehmen bzw. muss ich bei der Suche
    nur auf die 210 466 achten und der Rest ist egal? ?(


    ...oder kann ich die Pumpe nehmen????



    Bzw. hat wer eine solche Pumpe herumliegen und würde sie mir verkaufen? (Versand Österreich)


    Danke für Infos
    LG