Beiträge von Naxl

    Also fassen wir mal zusammen:


    1. Du kansnt den für 1.5k bekommen.
    2. Du kannst den for Free unterstellen.
    3. Laufleistung <20k.


    == Kaufen !!!!!



    Ich meine du könntest dein Geld auch schlechter anlegen. verkaufen kannste den immernoch (Auch für mehr). Und was die sache mit der Ausstattung angeht, ich würd den einfach mal billig schießen, dann billig oder for Free unterstellen und in der Bucht o.ä. schaun das ich Add ons für den Wagen bekomme und diese in den Wintermonaten ganz chillig verbauen. Dann im Frühjahr machste nen Kassensturz und guckst was zu den 1.5K noch zugekommen ist und überlegst ob du ihn verkaufen willst oder behalten möchtest. Ich meine selbst wenn du nix reinsteckst an Arbeit solltest du mehr als 1.5k dafür bekommen. Und um das ganze ncoh etwas anzuheitzen kannste eventuell den 1. Hand Rentner als Driver mitanbieten :mrgreen:

    sorry aber ich hab vorhin erst im Forum gelesen das morgen ein Treffen ist, das ist nen bissl kurzfristig... ich hab meiner Freundin leichtsinnigerweise versprochen das ich mit ihr in sonen komisches Einkaufszentrum fahr. Und wie ich meine Freundin kenn wird das net nur Teuer sondern auch nervenaufreibend... wie das halt so is .... Sie gehen auf in dem Überangebot an Klamotten und weiß der Geier was, und man selber wünscht sich weit fort.



    Aber nächstesmal gerne.

    ok Zugroasta is auch keine erklärung ^^ eventuell würde mir ein hochdeutscher begriff helfen.


    ok dann sag ich es mal wie es ist, ich will dem Charly meinen coolen Pelzmantel net geben, Plüsch mach ihm aber gerne rein, das is kein Thema :mrgreen:


    Muss ihc mir halt diese kleinen Staatsflaggen für die Haube besorgen.

    wasn nen neigschmäggdä ?? is das so dubioses Franken-Deutsch ?


    und wenn ich den Plüsch in Mainzels Benz kleb dann muss ich Ihm auch den neu bestellten Pelzmantel geben...


    Und ob er damit noch im Autohaus verkaufen darf is eher fraglich :mrgreen::mrgreen:

    Moinsen,


    ich bin der neue. Sowohl hier im Forum als auch hinter dem Lenkrad von Mainzelmaennsche's 230er.... Macht mich das zu Mainzelmaennsche 2.0 ??? :shock:





    TE-Time: Ich glaub schon das der Wagen bei mir in guten Händen ist :wink: