Beiträge von Donnerbold

    Also wenn der Zwickel da mit dem Fingernagel zu spüren ist, ist da auch nichts mehr mit nachhonen. Dann müsste gebohrt werden. Wo merkst du es denn? Am OT und UT? Meistens merkt man die Auswaschung am oberen Umkehrpunkt. Eine Druckverlustprüfung vor dem Auseinanderbauen wäre sehr gut gewesen.


    Gruß

    Donnerbold

    Hallo,


    da ich da nicht so sattelfest bin.

    Bei BILD 14


    Mercedes W124 - 230 Coupe, Youngtimer , Oldtimer in Niedersachsen - Stelle | Mercedes E-Klasse Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
    HALLO, ich biete hier ein wunderschönes W124 Coupe in unrestauriertem Originalzustand an. Das Auto...,Mercedes W124 - 230 Coupe, Youngtimer , Oldtimer in…
    m.ebay-kleinanzeigen.de


    sind die Sitzheizungsschalter unter den elektrischen Fensterhebern.

    Ich kenne sie nur oben an den Aschenbechern.

    Gibt es die Blende so, oder ist das einfach eine Blende für 4x E-Fenster ohne SH?


    Danke und Gruß

    Donnerbold

    Hallo Leute,


    das mit dem Blinker vorn links ist mir auch schon aufgefallen. Geflickte Lederstühle bei dem Preis gehen in meinen Augen auch nicht.
    10K würde ich höchstens raushauen, wenn wirklich alles passt. Ansonsten gibt es immer wieder CE zu deutlich besseren Kursen mit der von mir gewünschten Ausstattung und in gutem Zustand.


    Ich schaue mir mal den an, von dem die Bildern der WHA oben sind, der ist deutlich günstiger und hat die gewünschte Ausstattung. Wenn der Rest der Karosse passt, könnte der es werden.


    Danke und Gruß
    Donnerbold

    Kotflügel i.O. und keine milchigen Scheiben. Hinterachsaufnahme und Stelle unter WWB muss ich erfragen.
    In Berlin steht nichts so richtig wie ich es mir wünsche und wenn dann überteuert.
    Wünschenswert wären Schwarz/Schwarz oder zumindest aussen dunkel, Leder, Automatik, E-Fenster und vernünftige, nachweisbare Kilometer.
    Einer ist ganz i.O., der hat aber diese komischen Chromkanten an den Kotis. Wenn man die vernünftig abbekommt, wäre der vielleicht was. Kostet aber auch fast 10K.


    Gruß
    Donnerbold

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich jetzt Jahre lang meinem verkauften 24er Coupé 300 Sportsline nachgetrauert habe, habe ich beschlossen, mir wieder ein Coupé zu kaufen.
    Ich habe schon so fast an allen Mercedes Modellen alle Umfänge geschraubt, von Karosserien und den damit verbundenen Arbeiten jedoch wenig bis keine Erfahrung.


    Nun habe ich ein Coupé im Angebot, macht vom Zustand einen guten Eindruck. Ich habe mir noch mehr Bilder schicken lassen, u.a. auch von den WHA.
    Hier bin ich stutzig geworden und hab mich hier angemeldet, um mal nach Rat zu fragen:


    Die WHA sehen für mich so aus, als wenn die rosten und dort nur Mumpe rübergeschmiert wurde.Es sieht löchrig aus und schimmert rot-braun. Seht ihr das auch so (Bild 1,2 und3)?


    Sollte es nicht eher so aussehen wie im Bild "gut"? (Quelle:Ebay)


    Über einen Rat würde ich mich freuen,


    Vielen Dank,


    Donnerbold

    Edit by Mod: hier im Forum bitte keinen fremden Bilder einstellen, da das ein Urheberrechtsverstoß ist (die Quelllangabe nutzt da auch nix).
    Link setzen!