Naja nu, jetzt hat er ihn ja offen. Also wenn man schon mit Zwickel weiterfährt, dann wenigsten neu beringen. Nicht einfach wieder zusammenbauen.
Gruß
Naja nu, jetzt hat er ihn ja offen. Also wenn man schon mit Zwickel weiterfährt, dann wenigsten neu beringen. Nicht einfach wieder zusammenbauen.
Gruß
Also wenn der Zwickel da mit dem Fingernagel zu spüren ist, ist da auch nichts mehr mit nachhonen. Dann müsste gebohrt werden. Wo merkst du es denn? Am OT und UT? Meistens merkt man die Auswaschung am oberen Umkehrpunkt. Eine Druckverlustprüfung vor dem Auseinanderbauen wäre sehr gut gewesen.
Gruß
Donnerbold
Ah, danke für die schnelle Antwort
Gruß
Donnerbold
Hallo,
da ich da nicht so sattelfest bin.
Bei BILD 14
sind die Sitzheizungsschalter unter den elektrischen Fensterhebern.
Ich kenne sie nur oben an den Aschenbechern.
Gibt es die Blende so, oder ist das einfach eine Blende für 4x E-Fenster ohne SH?
Danke und Gruß
Donnerbold
Eventuell hat der Spanner trotzdem ein Ding weg. Wenn der Motor warm ist, das Öl von der Viskosität also "flüssiger" baut er eventuell nicht mehr genug Druck auf die Schiene die spannt auf. Ein gebrochene Gleitschiene von den zweier da vorn im Steuergehäuse ist auch nicht sooo selten.
Gruß
D
Hallo Leute,
das mit dem Blinker vorn links ist mir auch schon aufgefallen. Geflickte Lederstühle bei dem Preis gehen in meinen Augen auch nicht.
10K würde ich höchstens raushauen, wenn wirklich alles passt. Ansonsten gibt es immer wieder CE zu deutlich besseren Kursen mit der von mir gewünschten Ausstattung und in gutem Zustand.
Ich schaue mir mal den an, von dem die Bildern der WHA oben sind, der ist deutlich günstiger und hat die gewünschte Ausstattung. Wenn der Rest der Karosse passt, könnte der es werden.
Danke und Gruß
Donnerbold
Ja, genau, der ist ganz nett (bis auf das Chrom).
Ich schaue mal, ob ich vom dem, den ich im Auge habe, noch mehr Infos bekomme.
Vielleicht geht auch noch was am Preis, wenn die WHA nicht sooo 100% sind.
Gruß
Donnerbold
Kotflügel i.O. und keine milchigen Scheiben. Hinterachsaufnahme und Stelle unter WWB muss ich erfragen.
In Berlin steht nichts so richtig wie ich es mir wünsche und wenn dann überteuert.
Wünschenswert wären Schwarz/Schwarz oder zumindest aussen dunkel, Leder, Automatik, E-Fenster und vernünftige, nachweisbare Kilometer.
Einer ist ganz i.O., der hat aber diese komischen Chromkanten an den Kotis. Wenn man die vernünftig abbekommt, wäre der vielleicht was. Kostet aber auch fast 10K.
Gruß
Donnerbold
Hi Ralf,
danke für die schnelle Antwort.
Hinfahren ist leider so eine Sache, da ich aus Berlin bin und sie Kiste unten am Bodensee steht
Gruß
Donnerbold
Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt Jahre lang meinem verkauften 24er Coupé 300 Sportsline nachgetrauert habe, habe ich beschlossen, mir wieder ein Coupé zu kaufen.
Ich habe schon so fast an allen Mercedes Modellen alle Umfänge geschraubt, von Karosserien und den damit verbundenen Arbeiten jedoch wenig bis keine Erfahrung.
Nun habe ich ein Coupé im Angebot, macht vom Zustand einen guten Eindruck. Ich habe mir noch mehr Bilder schicken lassen, u.a. auch von den WHA.
Hier bin ich stutzig geworden und hab mich hier angemeldet, um mal nach Rat zu fragen:
Die WHA sehen für mich so aus, als wenn die rosten und dort nur Mumpe rübergeschmiert wurde.Es sieht löchrig aus und schimmert rot-braun. Seht ihr das auch so (Bild 1,2 und3)?
Sollte es nicht eher so aussehen wie im Bild "gut"? (Quelle:Ebay)
Über einen Rat würde ich mich freuen,
Vielen Dank,
Donnerbold
Edit by Mod: hier im Forum bitte keinen fremden Bilder einstellen, da das ein Urheberrechtsverstoß ist (die Quelllangabe nutzt da auch nix).
Link setzen!