Beiträge von LaolA

    Hier noch der link, vielleicht ist es ja doch für jemanden interessant, wenn man im Vorfeld auf Hebebühne, Batterie und Benzin hinweist kann man sich ja schon mal ein gutes Bild machen.
    link

    Erstmal danke für eure Antworten, ich habe ganz schön gegrübelt die letzten Tage, wahrscheinlich werde ich ihn aber nicht nehmen.
    Ist erstmal die Frage ob der jetzige Besitzer mit meiner Preisvorstellung einverstanden wäre und dann fehlt mir noch eine vernünftige, trockene Unterstellmöglichkeit.
    (am besten mit Wifi, damit ich synchron zu youtube Lehrvideos schrauben kann ;) )
    Wenn sich da was ergibt und der Wagen immer noch zu haben sein sollte denke ich nochmal drüber nach. Der bleibt bestimmt auch noch eine Weile stehen.
    Etwas komisch fand ich die Besichtigung auch schon, die hatten sogar eine Hebebühne da, die war aber belegt, dann stand er auch im dunkeln, ohne Batterie so das man wirklich gar nichts ausprobieren konnte, noch ein Auto davor parkiert.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute den obigen Wagen angesehen, leider war er ziemlich zugestellt und es war auch recht düster in der Halle.
    Ausgestattet ist er mit Schiebedach, ZV, Elektrische Spiegel und Fensterheber, ESR, ABS, Servolenkung, Automatik
    Unterboden Achs- und Federaufnahme usw konnte ich mir nicht so genau ansehen, laut Besitzer ist das in Ordnung.


    Batterie war keine eingebaut, der Motor läuft aber wohl unruhig und stottert.
    Der Wagen hat lange gestanden, alle Flüssigkeiten und Reifen sind fällig, Innenraum ist auch nicht mehr so schön. Niveauregulierung braucht Zuwendung, Motorhaube hat Beulen. Ich habe auf die schnelle ein paar schlechte Fotos gemacht von den Roststellen die mir aufgefallen sind.


    Es wäre mein erstes Projekt dieser Art, ich könnte mir vorstellen den für einen 3-stelligen Betrag zu kaufen, müsste mir aber auch noch einen Stellplatz organisieren.
    Zustand ist wohl 4 - 5, ich habe mir den Artikel auch durchgelesen, daher ist das wahrscheinlich eher Blödsinn den Wagen zu kaufen? Was meint ihr so?
    Ein bisschen schade das man so wenig sehen konnte, so ist das schon eine ziemliche Wundertüte. Meine Hoffnung ist natürlich, daß der Wagen mit frischen Sprit und einem neuen Kraftstofffilter abgeht wie eine Rakete ;)
    Hier noch die Fotos:
    #mce_temp_url#

    Gruß Olaf