Beiträge von HardKoring

    Ahja sorry,


    Ich fahre 15" Felgen von King mit 195er Bereifung, kann man auf den Bildern sehen, die bei der Autovorstellung unter w124 Limo stehen.
    An H&R habe ich auchschon gedacht, hatte ein 60/40 von H&R in meinem Golf damals und war sehr zufrieden.
    Aber wo kaufe/bestelle ich so etwas am besten?

    Hi Leute :)


    Da meine Stoßdämpfer wohl in naher Zukunft das zeitliche segnen werden und ich ohnehin vorhatte, meinem 250D eine dezente Tieferlegung zu gönnen, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Fahrwerk, das gute Qualität bieten, aber auch erschwinglich sein soll, ein Gewindefahrwerk brauche ich nicht.
    Ich dachte so an 60/40 oder ähnliches.
    Könnt ihr mir helfen?


    Vielen Dank,


    Nils :)

    Danke für Eure Zusprüche,


    Natürlich werde ich mich wenn überhaupt niemals alleine an solche Umbauten machen, da ich wirklich null Plan von der Materie habe.
    Kenne aber einige Leute, die mir behilflich sein könnten, am besten allerdings und mir persönlich auch am liebsten, wenn ich vieleicht mal in einer Art Projekt den Großteil der Inneren veränderungen mithilfe von Spezialisten auf dem Gebiet zusammen anfangen könnte.
    Mit anderen Worten: vielleicht gibt's ja hier im Forum wen, der sich gut damit auskennt und nicht allzuweit von mir entfernt wohnt, und vielleicht ein paar Tage mitbasteln möchte :)
    Aber soweit bin ich noch nicht(auch finanziell) =)
    Aber freue mich schon darauf ;)



    Liebe Grüße

    Danke für die netten Kommentare erst einmal :)
    Würde euch gern in meine Pläne einweihen, was ich in den nächsten Jahren verändern möchte, da ich den Wagen noch lange fahren möchte und er mit 144tkm sicher noch nicht annähernd am ende ist =)
    Also geplante veränderungen:



    Innenraum nahezu komplett verändern, heisst:


    - Lederausstattung
    - LED's Hinter sämtliche Armaturenbeleuchtungen
    - Chrom Tachoringe
    - Alternatives Lenkrad
    - diverse Verschönerungen, neues Radio usw.
    - Türeinstiegsleuchten(vllt. direkt in die Doorboards einarbeiten?!?!)


    Hifi:


    Ich habe eine Autotek Street Machine 5600 - 5-Kanal - Endstufe und 4 Tmt's von Ra-Sphinx mit 16er Durchmesser, und extra angefertigte Doorboards für die vorderen Türen aus MDF, die mit blauem Leder bespannt sind(Leider verstehe ich so gut wie nichts vom Einbau dieser Dinge, wobei ich also sehr viel Hilfe bräuchte)
    Habe zudem noch sämtliche Türpappen von einem T-Modell in der selben Farbe verbaut, da diese Zebrano Holzleisten beinhalten und Lautsprechervorrichtungen in den Fondtüren.


    Außen:


    - Sportfahrwerk und vollpolierte AMG-Felgen
    - Schöne Frontscheinwerfer vllt. Xenon/Effekt/Klarglas?!
    - Schöne Rückleuchten :)


    Ich denke in dem Auto ist kein Geld umsonst investiert.


    Was haltet ihr von den bisherigen Vorschlägen? und: Ist sowas als NICHT-Automechaniker machbar/bezahlbar?


    Danke euch schonmal im Voraus,


    Nils :)

    Stelle euch mal meinen '87er 250D vor, habe ihn jetzt ein gutes Jahr. Habe Ihn aus 1. Hand von einem Rentner Jahrgang 1915 übernommen, mit gerade einmal 117.000km und Scheckheftgepflegt bei MB.
    Mittlerweile hat er 151.000km auf der Uhr und läuft wie am 1. Tag.


    Liebe Grüße,


    Nils :thumbup