Ja der Motor ist erste Sahne und tatsächlich bei Porsche konstruiert.
Das adaptive Automatikgetriebe stammt von Lexus und in Kombination mit der Leistung und Tempomat ein Traum!
Desweiteren hat mich die nahezu perfekte Rostvorsorge, die Ausstattung und das Platzangebot überzeugt.
Beiträge von HardKoring
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Hier der Grund, weshalb ich mich nun doch von meinem 87er 250D trenne.
Schwedenpanzer 960II 3.0 24V der letzte mit Heckantrieb.Bin noch am überlegen, diesen auf LPG umzurüsten.
Hat damit schon jemand Erfahrung und kann eventuell etwas zum angeblich erhöhten Verschleiß, Leistungsverlust, ZKD-Problemen usw. sagen?Dem Volvo fehlen noch ordentliche Alus, Reifen und verdunkelte Scheiben ab B-Säule... wird alles nach und nach kommen.
Eventuell wird er auch noch tiefer gelegt der Optik halber.Hoffe er gefällt Euch obwohl es ein Schwede ist
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also bei mir sind auf dem 250D auch die AMG STyling II in 7,5x17 ET35 drauf gewesen und selbst mit AMG Sportfahrwerk schleift da nix und eingetragen ohne Probleme
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Die 7,5J x 17 AMG II ET35 mit 225/45/17 bekommst du ohne Probleme eingetragen.
Frag mal Stiegi, ob er noch ein Gutachten hat, sonst schau ich mal, ob ich meins finde.
Habe dieselben Felgen im Sommer auf meinem 250D gefahren.LG
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Steuern solltest du bei etwa 450-500€/Jahr liegen und Verbrauch bei nem E300 zwischen 9 und 11 Litern würd ich mal grob sagen.
Ich hätt gern nen 300er Diesel Kombi gerade mit der Automatik und in dem Zustand verdammt selten und für mich leider zu teuer...
Aber ich hab ja noch meinen 250D und der is auch TOP! -
Was soll der denn dann kosten, wenn er fertig ist?
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Warum "darf" man nicht verchromen??
Felgen Schwarz hochglanz und das Horn poliert ist ne gute idee, aber wenn man die Pulvert, kann man's nur einfarbig machen oder?LG
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Es war schlicht und ergreifend genauso teuer, meine alten Alus pulverbeschichten zu lassen, wie neue Stahlfelgen zu kaufen
Und ich finde dafür sehen die in Schwarz Matt echt scharf aus in 2 Jahren lass ich mal meine 17er AMG's überarbeiten.
Weiß aber noch nicht wie.... Chrom, Pulver, polieren.... Ideen?LG, Nils
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Soo Wintervorbereitungen sind getroffen, Roststellen beseitigt, neue Reifen und Pulverbeschichtete Winteralus!
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Ist auch wesrntlich Leichter als viele andere Stellen, an denen Glühlämpchen kaputt gehen können...
Hab bei mir alle durch blaue LED's ersetzt, da waren die beiden an den Heizungsreglern mit Abstand die einfachsten -
Ich musste zur Nachprüfung...
Also trotzdem vllt. checken, obs wirklich orange blinkt dann -
`Denk dran, für den TüV orange Glühlampen zu verbauen anstelle der weißen, da die Gra/roten nur dann das ok bekommen
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würd dir anbieten, ihn gegen meinen 250D zu tauschen, der ist sehr sparsam
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Wenn V12 dann den W140
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Joa bei mobile is n netter drinnen für knappe 18.000
Ist aber ein SEL AMG trotzdem geil -
Ich hätt ja lieber den 560 SEC AMG
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Jadie kenn ich ja die Seite wo man die Plasma Scheiben bekommt.
Es geht nur drum, ob man die selbstleuchtenden Nadeln im 124er verbauen kann, möchte keine UV-Farben...^^ -
Hi Leute,
ich interessiere mich schon 'ne ganze Weile für diese Plasma-Tachoscheiben.
Allerdings haben ja die 124'er leider keine selbstleuchtenden Tachonadeln.
Ich habe mich jetzt gefragt, ob es möglich ist, die selbstleuchtenden Nadeln z.b. aus dem W202 o.ä. im 124'er zu verwenden.
Was meint Ihr?LG, Nils
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Sieht m.M.n. sehr gepflegt aus, die Farbe ist auch toll, sollte ne SUper Grundlage sein
Und wenn der wirklich so gut dasteht, wie auf den Fotos, sind die 5 Schleifen garnicht mal übertrieben.
Mir persönlich würde nur das Automatikgetriebe fehlen, aber das ist ja mehr oder weniger Geschmackssache.LG
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Ich hatte mal nen 1995er Golf 3 CL (60 PS)
So richtig die fahranfänger version mit Sportfahrwerk, Sportauspuff und dicker Anlage
Ist ansich ein sehr ausgereiftes Fahrzeug und trotz den nur 60 PS hat der auf gerader Strecke Autobahn an die 200km/h Spitze geschafft bei gerade mal 5300 U/min
Hab ich aber versemmelt, bevor der 124er kam