Beiträge von Paulchenx

    Super, ja danke. Die messingringe müssen also rausgepopelt werden. Hätte ich schon fastbefürchtet. Na ich werd das auch mal so versuchen, wobei ich mir momentan nicht mehr sicher bin ob der Dämpfer nicht doch an der Stange undicht is und es nur runtergelaufen ist. Ich werd das auf alle Fälle so mal versuchen.

    <-#Thema hochschieb


    Warst du erfolgreich (ist ja inzwischen schon eine Weile her). Ich hab bei meinem gerade das gleiche Problem. Welche dichtsätze hast du verwendet? Hast du auch die kleine nen Dichtungen der schlauchanschlüsse erneuert? Wie ging die Demontage und der Wechsel so im allgemeinen ( gibt es irgendwelche Punkte zu beachten wo man sagt „gut zu wissen“. Ich bin gerade am überlegen ob ich meine selber revidiere oder auf überholte zurückgreife. Vor hast du ja ein paar Erfahrungswerte?
    Danke schon mal, kai

    hallo, ich habe ja seit letzter woche einen w124 cabrio, den ich so langsam zurecht mache. jetzt bin ich mit dem fahrwek nicht ganz so im reinen, sprich ich will es etwas höher haben. wie und was weis ich schon,


    ABER, jetzt wurde mir vom vorbesitzer gesagt das ich bein auto aufbocken drauf achten muss das die kopfstützen ausgefahren sind damit die sensoren diese nicht automatisch hochschiesen lassen. ist dies wirklich der fall wenn man dies mal vergisst, oder ist das nur eine vorsichtsmasnahme?


    und wenn ich jetzt eine änderung am fahrwerk vornehme, muss ich die crash sensoren für die bügel neu einstellen?


    danke, kai