Beiträge von Stevens66

    Danke für die aufschlussreiche Antwort. Ja...es ist das Teil mit dem Antennenloch. Als W124-Neuling wusste ich nicht, dass das kein Schraubteil ist. So wie das aber jetzt Ausschau, hat es bereits einer mehr oder weniger gut versucht. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das besser gelingt. Hab mal vorsichtig auf die verklebte und überlackierte Matte gedrückt. Wie Gummi. Das ist aber auch eine saublöde Stelle. Ich werde mich mal bei einem Fachmann und bei ein paar Smartrepairerern erkundigen, was die so dafür kalkulieren.

    Hallo Leute, ich Klinke mich hier mal in das passende, wenn auch alte Thema ein. Was meint ihr, ist der hintere Kotflügel noch zu retten? Antenne muss sicher schon aus optischen gründen neu. Aber wenn ich mir die Versuche der Vorbesitzer so anschaue (hab den Wagen ganz frisch gekauft), dann komm ich schon bei den eingearbeiteten Gewebematten stark ins Grübeln. Macht das ein Karosseriebauer günstiger wieder fein, als neuer Kotflügel mit neuer Lackierung? Alternativ: könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen gebrauchten Kotfügel in passender Farbe herbekomme? Vermutlich fast unmöglich ch und wenn, nagt auch dort bereis der Rost.


    Danke schon mal!


    Der Steve