Beiträge von ReneHW124t

    So Leute hier des Rätsels Lösung


    Ich habe bei mir eine Pumpe mit einem 8 Poligen Stecker an dem zwei Blaue Kabel gehen diese können aber nicht für die Ansteuerung genommen werden.
    Für die korekte Ansteuerung nimmt man das grün/weiße Kabel und alles funktioniert :thumbup:

    Eigentlich sind die beiden sich nicht im Weg sofern man über die IR Vernbedienung öffnet und so die wegfahrsperre deaktiviert.
    Teoretisch sitzt das Steuergerät ja direkt vor der Pumpe und muß nur das passende Signal senden.
    Ich habe auch schon gelesen das einige den schalter in der Mittelkonsole genutzt haben um die Türen über die inca zu öffnen und zu schließen.
    Müsste aber dafür wieder alles umbauen

    Hallo Leute,
    Ich versuche schon seit Tagen die FFB von inca pro in meinem w124T Bj 95 zum laufen zu bekommen aber bis jetzt kann ich lediglich das Auto öffnen.
    Ich habe das Steuergerät direkt an der Pumpe angeschlossen bei mir gibt es dort ein 8 poligen Stecker von dem aus zwei blaue Kabel abgehen.
    Ich habe beide durchtrennt und dazwischen die inca pro installiert (+Stromversorgung )
    Erstes Fehlerbild ist gewesen das sie auf dem Knopf für zu aufgeschlossen hat. (Kabel für die Ansteuerung getauscht danach stimmte zumindest die Tastenbelegung)
    Über die originale IR Schließung und über den schalter in der Mittelkonsole konnte ich auf und zu schließen nur bei der FFB von inca ging es nur auf.
    Hatte zu dem selben broblem auch einen Beitrag gefunden jedoch wurde nicht verraten wie das Problem zu lösen ist