Beiträge von Milchmann4

    Hallo Freunde,


    nachdem ich in der Suche nix gefunden hab frage ich mal direkt. Bin am Überlegen meine 230TE um zu bauen auf eine 220, mein 230 hat jetzt 335tkm auf der Uhr und läuft nicht mehr richtig. Geht mal an und läuft mal sagt er garnicht mehr und und und. Nun bin ich am Ünerlegen einen 220 einzubauen, hat das schon mal wer gemacht? Die Frage ist ganzes Spender Fahrzeug nehmen oder reicht der reine Motor inkl Kabelbaum Steuergerät und Anbauteile? Passt das Schalthetriebe vom 230 an den 220?


    Würd mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

    Hallo Gemeinde,


    Folgendes Problem hab ich mit meinem 230e. Motor ist im Kaltstart schlecht angesprungen, als er dann lief konnte man nicht wirklich Gas geben da er sofort verreckt ist. Wurde er Wärme konnte man ein wenig Gashebeln ist dann aber auch ausgegangen und ging dann teilweise garnicht mehr an. Gewechselt wurden Zündkabel und Verteiler und das LMM Poti. Nachdem ich das Poti gewechselt hab Ist er kalt sehr gut angegangen und man konnte auch Gas geben. Allerdings auch nicht immer, so wieder warm laufen lassen und er lief super und könnte ein paar runden um die Halle fahren. Dann im stand noch mal Gas gegeben und er ist wieder verreckz und ging dann garnicht mehr an. Hab ihn dann bis zum nächsten Tag abkühlen lassen aber wollte dann wieder nicht anspringen. Also Kerzen raus und gesehen das er angesoffen ist, also Kerzen sauber gemacht wieder rein und dann ist er schwer angegangen aber er lief erstmal wieder allerdings mehr schlecht als recht.



    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?