Beiträge von Ronchan411

    Du kannst gern auch noch die Schriftgröße vervierfachen, mehr Sinn wird die Antwort dennoch nicht ergeben Das Problem ist hier ganz oben in dem Video genau wie meins und das der anderen und deine Antwort geht in keinster Weise darauf ein, da du das Problem wohl auch nicht selbst hast und daher auch nicht weißt was gemeint ist

    Hallo zusammen. Habe mir gestern einen 260e gekauft und bei der Heimfaht von 150km war soweit alles in Ordnung. Heute früh springt der Motor aber nicht mehr an. Kurzes Video dazu hier:


    https://youtu.be/8CljhPTOx1Y



    Laut Unterlagen wurde das KPR und die Verteilerkappe 2015 erneuert, sollte doch eigentlich ok sein. Zwei Auffälligkeiten sind noch, dass der Motor gestern direkt nach dem Kauf nach ca. 5 Minuten einfach ausging, danach aber problemlos wieder startete und wie gesagt bis gestern Abend auch lief (und mehrmals auch angelassen wurde). Zweite Auffälligkeit ist ein leichter Benzingeruch, allerdings gar nicht im Motorraum, sondern eher im Innenraum und Kofferraum. Hoffe ihr habt Tips wie ich das Teil zumindest zur Werkstatt um die Ecke fahren kann?


    Danke, Ron