Beiträge von Golfjäger

    Zitat von "TE-Time"


    hallo Chris...sei mir jetzt ned böse,aber deine einstellung zu gepimmten kisten gefällt mir gar ned... :roll: kann doch jeder machen wie er will und wie es ihm gefällt...du kannst auch gerne deine meinung dazu sagen,aber es ist nicht jeder der ne tiefe karre oder felgen hat ein geistiger tieffliger,proll oder was weiß ich was wie du es zu bezeichnen weißt...und auch golf und astra fahrer sind menschen und können mit ihrer kiste tuen was sie wollen... :wink:


    Moin Harry,


    im Prinzip muss ich dir Recht geben: Jeder kann mit seinem Fahrzeug machen, was er will. Schließlich muss es in erster Linie dem Fahrer gefallen.


    Andererseits kann ich auch Chris nicht widersprechen. Es ist einfach so, dass VIELE der Fahrer aufgemotzter Kisten totale Proleten sind. Schau sie dir doch mal an: Sie heizen mit voll aufgedrehter Stereoanlage und total beschissen klingenden, dröhnenden Endrohren durch die Gegend. Damit will man vermutlich irgendwelche Frauen beeindrucken, oder zeigen wie cool man ist. Einfach lächerlich!


    Klar sind nicht alle so, aber dieser Großteil wirft eben ein schlechtes Licht auf ALLE Fahrer solcher Autos.


    Was den SL hier betrifft: Mir gefällt er. Allerdings würde die MAEs durch 8-Loch-Felgen im 16-Zoll-Format ersetzen. Die sind einfach dezenter, seriöser und passen perfekt zum R129!

    Eines zeigen die Bilder doch sehr deutlich: Die zeitgenössischen 8-Loch-Felgen passen einfach viel besser zum W124. Die 18-Zöller sehen zwar auch stark aus, aber bei einem W211 oder W212 sind sie sicherlich besser aufgehoben - vor allem wenn es sich dabei um einen AMG handelt. :wink:

    Zitat von "rodney.dm"


    Also wer auch immer den Mist mit der Heckblende fabriziert hat... Original ist das sicher nicht... Vom Kennzeichen wird's nicht abgedeckt :censored:


    Hallo Rodney,


    hättest die Blende ruhig dranlassen können. Die passt doch ganz gut zu den Rückleuchten. :wink:


    Jetzt fehlen noch 8-Loch-Felgen, dann sieht dein Wagen richtig gut aus. :up:


    Gruß Sven

    Ist zwar kein Mercedes, aber trotzdem eine geile Karre. Hatte genauso wie der damalige S 55 AMG 360 PS, war aber dank Alukarosserie deutlich leichter.


    Tja, vor einigen Jahre hat Audi noch richtig schöne Autos gebaut, und dann kam das prollige Singleframe-Einheitsgesicht. Nee, da bleib´ ich lieber beim Stern. :chef::wink:

    Ein normaler Golf ist die in Blech gepresste Langeweile, aber der 1er GTI ist einfach ein Traum auf Rädern. Am besten im Originalzustand mit rotem Lack. So einen hatten wir nämlich auch mal. :grin:


    Leider hatte mein Vater ihn nach einigen Jahren wieder verkauft. :sad:

    Zitat von "sterni"


    der schwarze grill passt allerdings gar nicht.


    Meine Rede. Das sieht aus, als hätte jemand die Chromleisten rausgebrochen. Aber ansonsten sieht er echt gut aus. Bornit ist einfach ´ne schöne Farbe!


    Gruß Sven

    Na, der sieht doch schonmal ganz ordentlich aus. Fehlen nur noch ein paar schicke Alus. :wink:


    Ja ja, die gute alte Zylinderkopfdichtung. Von der kann ich auch ein Lied singen... Aber wenn er jetzt wieder dichthält und auch sonst einwandfrei fährt, ist ja alles bestens.


    Viel Spaß noch mit dem kleinen. :chef:

    Zitat von "dalmafia"

    Sehr schöner Daimler :grin:


    Vielen Dank!


    Zitat von "dalmafia"

    An das Heck müsste ich mich bissl gewöhnen.


    Hihi, das müssen die meisten. Ich stehe nunmal auf außergewöhnliche Hinterteile. :mrgreen: Außerdem erkennt man das Fahrzeug so auf der Stelle. :chef:

    Zitat von "Raco"

    Schönes Coupe in super Zustand!
    Da würd ich nicht viel daran verändern.
    Sieht doch schick aus. :-o


    Zitat von ">stiegi<"

    Gefällt mir auch ganz gut. Die Felgen würd ich vielleicht garnicht ändern, find die 8Loch stehen
    ihm doch ganz gut. Paßt super zum Gesamtbild.


    Jepp, sehe ich auch so. Das QP ist ganz klar ein Fall für den Bodensee 2010!!! :wink:

    Hallo Günter,


    schön, dass wir nun auch mal deinen Hochsitz in echt sehen durften. Wir könnten ja beim nächsten Treffen mal ´ne Offroad Tour mit unseren Fahrzeugen machen. :mrgreen::chef:


    Übrigens sehr schöne Farbe, die sieht man nicht allzuoft.


    Gruß Sven

    Moin Charly,


    vergiss nicht, uns bei Gelegenheit deinen neuen 220er vorzustellen. Noch eine Frage dazu: Wie kam es denn zum Fahrzeugwechsel? Hat der 230er Probleme gemacht?


    Gruß Sven

    Hallo Nix,


    das ist doch ein 200 mit Vergasermotor (kein E in der Typenbezeichnung), oder? Dieses Modell dürfte langsam einen richtigen Seltenheitswert haben. :wink:


    Was ich noch empfehlen würde: 8-Loch-Felgen drauf. Die Mopf-0-Radkappen sehen einfach nur billig aus. Ich rede da aus eigener Erfahrung. :mrgreen:

    Sehr schönes Fahrzeug und sehr schöne Bilder. Eigentlich halte ich nicht viel von roten Autos, aber das Almadinrot sieht beim C124 einfach nur geil aus!


    Hinzu kommt der starke Motor - einfach top. Ich hätte vielleicht sogar die 8-Loch Felgen draufgelassen. :wink:

    Endlich wieder ein Mopf 0. Man sieht sie leider immer weniger auf den Straßen. Ein paar Daten zum Fahrzeug wären schön: Motor, Getriebe, Ausstattung, Kilometerstand?


    Gruß Sven