Würde da erst mal den Riemen runter machen und den Motor kurz ohne Riemen laufen lassen. Ist das Geräusch weg kommts aus dem Riementrieb. Dann alle Rollen und Aggregate von Hand durchdrehen. Da findest du den Übeltäter schnell........
Beiträge von stj124
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Wenn das nur ein EIN/AUS Schalter ist, reicht es dann nicht wenn man den Sensor absteckt und den Anschluss mit einem Kabel verbindet? Leuchtet dann die Anzeige liegts am Sensor/Schwimmer, Wenn nicht dann ist der Wurm woanders drin?
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Um die Zylinderkopfdichtung auszuschließen kannst du mal in Werkstätten in deiner Umgebung nachfragen ob die ein CO Schnüffelgerät haben. Die Prüfung geht, wenn der Motor schon warm gefahren ist in, relativ schnell, d.h. in 10-20 Minten ist die Sache geprüft.
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Hallo Petersilie99
Wenn das Tackern so extrem ist und die Hydros i.O. sind dann kauf die einen neuen Ölfilter, bau den Alten aus, säge ihn auf und schau mal was da an Alufarbenen und evtl Kupfer/Bronzefarbene Späne raus kommen. Der Haupt- Pleuellagerschaden wäre natürlich der "Worst Case"......
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Der Knut kommt ja aus Ludwigsburg. Das wäre ja mal richtig praktisch da ich aus der Nähe komme. Den schreib ich gleich mal an. Danke für die schnelle top Info.
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Hallo Zusammen.
Hab das Forum schon nach ähnlichen Themen
durchsucht aber keine passenden Antworten/Infos gefunden.Mittlerweile sind die Mercedes Originalmittelkonsolen (Wurzelholz
oder Zebrano) bei Mercedes fast alle ausverkauft. Bleibt als nur der Kauf von
gebrauchten Teilen übers Internet die man dann entsprechend aufarbeitet. Es gibt fast alle Varianten in Wurzelholz
bis auf die Cabriovariante, also die mit der Aussparung für den Verdecköffnungschalter.Frage 1. Hat jemand so ein Teil in Wurzelholz das er
verkauft?Frage 2. Kennt jemand einen zuverlässigen Betrieb der diese
fehlende Aussparung evtl. aus einer gebrauchten Mittelkonsole ausfräsen könnte Bitte keine Laubsägearbeiten. Das könnte ich zur noch auch noch selber .