Beiträge von SilberpfeilSD

    Hi Marcel,
    nochmal zur Sicherheit: das vierte Bild zeigt dann aber die Kopfstütze vom W201 oder? Das war dann die Alternative die du genannt hattest...
    Das heißt für meinen Zweck (umklappbare mittlere Kopfstütze) muss ich eine Original W124 Kopfstütze nehmen, die Abdeckung vom Verbandskasten wegnehmen, ausmessen, entspr. Löcher bohren, dann Sitzbank "entfernen" und das von innen befestigen...?
    Vielen Dank für deine Hilfe

    Ich bin auf der Suche nach den Stichworten aus der Überschrift auf dieses Forum gestoßen. Genauer gesagt auf einen schon 8 Jahre alten Thread, wo auch ein 3-Punkt-Gurt in der Fond-Mitte verbaut wurde. Die Anleitung dazu wurde aber wohl nie veröffentlicht. Vorgestellt habe ich mich bereits bei "Ich bin neu hier".
    Jetzt die Frage: ist dieses Thema generell noch aktuell oder hat man sich damit abgefunden, dass dies nicht geht?
    Und passend dazu (aber unabhängig von dem Gurt): gibt es eine gute Möglichkeit, auch in der Fond-Mitte eine Art Kopfstütze anzubringen?
    Wenn diese 2. Frage in einen extra Thread gehört, verzeiht bitte einem unwissenden Neuling ^^