Beiträge von Benzi123

    Hallo Leute,


    ich habe heute meinen Leerlaufsteller gegen einen anderen getauscht, da ich das prob hatte, das beim auskuppel immer die Drehzahl auf 500 abgefallen ist und dann erst wieder auf ca 700 angestiegen bzw. manchmal der Motor ganz ausgegangen ist.


    Nun habe ich aber nach dem tausch ein anderes komisches Verhalten !


    wenn der Motor kalt ist und ich starte, dann steht die Drehzahl sofort bei ca. 700 und der Motor klingt als liefe er nicht ganz rund. sobald ich aber ein paar Meter gefahren bin und der Motor warm wird steigt auch die U/min auf ca. 1000 im stand und pendelt um ein bis 2 Milimeter.
    Ich dachte eigentlich es müsste umgekehrt sein je wärmer das Auto je weniger U/min !!


    hab ich was falsch gemacht ?? was kann das sein ?? falschrum eingebaut ?? wie muß der Pfeil auf dem Leerlaufregler zeigen nach oben oder unten ?? :arghs:

    Hallo Leute,


    hab mal eine Frage zum Schiebedach.


    geht das Dach auch mit dem Schlüssel von außen zu ??? auch wenn ich keine Fensterheber habe ?

    Hallo Jungs,


    erst mal DANKE für die Bilder


    sooooo nun hab ich das Glas draussen und wieder drinn ohne putt zu machen :nummer1:


    allerdings hat meiner auf der Fahrerseite weder einen Spiegel mit nem Stecker noch liegt im Spiegelgehäuse ein Kabel :hide

    Hallo,


    kann mir einer sagen ob alle W124 grundsätzlich beide Aussenspiegel beheizt haben ??


    weil bei mir heizt nur der Beifahrerspiegel dieser ist auch elektrich Verstellbar Fahrer nur Manuel !!


    und wenn warum heizt der nicht ?? gibts ne Sicherung oder sollte ich das Glas tauschen wenn ja wie macht man das ??

    Hallo Leute,




    nach dem ich jetzt ca. 3 Monate ruhe hatte hab ich wieder das Problem das z.b. beim Auskuppeln und heranrollen an eine Ampel der Motor ausgeht er springt dann auch sofort wieder an.


    Gewechselt wurden ÜSR Poti und in den Leerlaufregler wurde WD40 gesprüht danach hatte ich jetzt ca. 3 Monate ruhe nun hab ich gehört das es einige W124 Fahrer geben soll die, die WD40 Geschichte regelnässig machen sollen !! stimmt das ?? was könnte ich noch machen ??

    Hallo Leute,


    mein 200er läuft zur zeit einwandfrei !!


    ABER der 250D BJ 88 von einem Bekannten klappert zur Zeit kann das an den Ventilen bzw. Hydrostössel liegen ?? werden die eingestellt oder müssen die getauscht werden ??

    Hallo Leute,


    gibt es irgendwo eine Anleitung wie man eine elektr. Antenne einbaut ?


    kann man die Antenne auch so einbauen das sie mit Zündungsplus einschaltet ? damit man kein Kabel zum Radio legen muss ??

    Hallo Leute


    kann mir jemand sagen wie ich das ÜSR ausbaue ?? wird es einfach nur abgezogen ?? ich benötige nämlich die Teile Nummer
    wo bekommt man ein neues her und was kosten die Dinger ??


    Gruß


    Benzi

    wie gesagt er läuft wieder sauber auch im Stand dei Nadel ist bei 800U/Min wie angewachsen nur beim heran rollen an eine Ampel geht er so auf 600 Touren runter und dann wieder auf 800 und heute ist er nicht ausgegangen ist es denn normal das die Drehzahl beim treten der Kupplung so reagiert ??