Beiträge von bullett

    Fast Alles gesagt.


    Solange mir meine beiden 124 noch soviel Spass beim Fahren machen werde ich den beiden auch den notwendigen Unterhalt GERNE zukommen lassen. Schrauben oder Blech dengeln ist doch auch schoen und ich weiss wenigstens wie mein Wagen beieinander ist.
    Wieso soll ich einen anderen Wagen fahren den ich nicht pflegen und instandsetzen muss, sondern nur zu konsumieren brauche? Doch nur deshalb weil ich mit dem Ding weder auf der Strasse, noch in der Werkstatt was zu tun haben will. Dann haette ich auch Zeit am Stammtisch zu sinnieren, wie schoen es waere nen topgepflegten "alten Mercedes" zu fahren.


    Fazit: W 124 werden entweder konsumiert und sind dann eben bald am Ende, oder aber man entscheidet sich fuer den Aufwand den Wagen zu erhalten. Jeder kann und soll das eben fuer sich selber entscheiden. Hat wohl nichts mit Ratio zu tun. Wer das Rechnen anfaengt ist sowieso selber schuld.


    Servus


    Alfred

    Hallo Ferro,


    ich habe gerade meine Türen vom T wieder eingebaut. Kleber wird gemäß WIS nur bei der Fondtür verwendet. Hier auch nur an der Vorderkante unterhalb der Plastikverstärkung des Gummis. Ich habe Scotch Weld 1300l sparsam benutzt.


    Beim Kofferdeckel ist meines Wissens die Dichtung nicht extra geklebt.


    Servus


    Alfred