So sieht das ganze aus. Ist jetzt beim ZKD-Wechsel aufgefallen, Wagen fuhr ohne Probleme.
Hoffentlich klappts mit den Bildern....
Der Wagen hat EZ05.95
So sieht das ganze aus. Ist jetzt beim ZKD-Wechsel aufgefallen, Wagen fuhr ohne Probleme.
Hoffentlich klappts mit den Bildern....
Der Wagen hat EZ05.95
Danke, werde es zeitnah erledigen.
Weiß einer wie es mit dem restlichen FZG-Kabelbaum aussieht?
Sind da auch solche Probleme zu erwarten?
MfG Igor
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem "neuen" Auto, und habe in der Suchfunktion wenig darüber gefunden, deswegen hab ich mich hier angemeldet und dachte Ihr könnt mir sicherlich helfen:)
Zum Auto: W124 2,5er Diesel ohne Turbo, OM605, Kombi.
Zum Problem: Der Motorkabelbaum ist ziemlich "bröselig", da der Wagen aber ein Diesel ist frage ich mich kann ich da auch liegenbleiben? Oder sollte ich da direkt drangehen und das Problem beheben? Der Kabelbaum ist ja eigentlich nur ein "Vorglühkabelbaum"?!
Gibts hier Leute im Forum die sowas nachbauen?
Und wie sieht es eigentlich mit den restlichen elektrischen Leitungen im Wagen aus? Mercedes hat da anscheinend schlechtes Material verbaut, muss ich mir sorgen über den restlichen Fahrzeugkabelbaum machen?
Dankeschön im voraus,
Igor