Beiträge von MePo Fan

    So jetzt schieb ich gleich mal noch eine Frage nach. Ich habe vor längerer Zeit einen Kombi mit Heckspoiler gesehen, kann mir Jemand eine Bezugsquelle für so ein Teil oder allgemein für optische Tuningteile für den 124er nennen? Göckel schließe ich aus da hab ich sehr schlechte Erfahrungen mit meinen 190E gemacht.

    Hallo, ich habe auf meinen 94er 220 TE, Pinninfarina BBS 16 Zoll Felgen PA 511 für den Winter verbaut. Hat hier zufällig Einer ein Gutachten oder noch besser eine ABE für die Felgen? Hab im Netz schon gesucht, war aber nicht erfolgreich.
    Für sachdienliche Hinweisse wäre ich sehr dankbar.
    Grüße aus Fürth, Uwe

    Jetzt noch ein kurzer Erfahrungsbericht von mir. Ich habe auf meinen 190E einen 16V Bodykit von dieser Firma montiert. Bei der Lieferung fehlte eine Kotflügelblende. Ich habe bei der Firma angerufen und wollte das Teil nachgeliefert haben. Ich hatte den Chef persönlich am Telefon und er hat mich durch die Blume als Betrüger bezeichnet weil in seiner Firma beim verpacken keine Fehler gemacht werden und alles per Foto dokumentiert wird. Die Passgenauigkeit war mäßig und das bei dem Satz die Serien Pralldämpfer unter den Stoßfängern nicht mehr verwendet werden können wurde mir vorher auch nicht gesagt. Ich werde definitiv nie mehr da was kaufen. Das fehlende Teil musste ich bezahlen, hatte leider keine andere Wahl.