ich glaub schon, bin mir selber ned so sicher.
bringens aber voll, vor allem mit der Bereifung :twisted:
ich glaub schon, bin mir selber ned so sicher.
bringens aber voll, vor allem mit der Bereifung :twisted:
neeeeeeeee, nich DGM, ich mach das nur zum Spass und um mich bissi an der frischen Luft zu bewegen.
Mal im Ernst, DGM wäre/ist mir und meinen Vereins-Spezln zu aufwändig, da wir alle doch ziemlich in der Arbeit eingespannt sind und dann am WE eigentlich nur "die Sau rauslassen" wollen.
Dafür, daß wir nur "Freizeit-Veranstaltungen" abhalten und besuchen, geht´s bei uns trotzdem gut zur Sache und es kommen auch immer wieder sehr schöne Umbauten zu uns, modified sowie Protos. Das macht dann auch Spass, denen zuzuschauen.
Auf alle Fälle macht´s Fun, aber das kennst ja selber mit deinem Samu
Mir gefällt er ja auch, so wie er dasteht. Ich hab deutlich schlechtere gesehen auf meiner Suche nach 'nem TE. 'N Arbeitskollege machte mich dann aber noch auf eine "RIESIGE" Roststelle, wie er sie nannte (naja, Passatfahrer halt ) ,aufmerksam.
Guggsuu:
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/3090p61.jpg]
LG
Thomas
Nee, also in nem Forum bin ich damit nich, aber wie man auf den hinteren Seitenscheiben sehen kann, in 'nem Verein.
Das bedeutet, 2 Veranstaltungen im Jahr in einem Kieswerk in meiner Nähe, dazu noch diverse Trials in der Nähe vom Bodensee, in Tirol und so.
Da brauchts kein Forum, um zu fachsimpeln, da kennt man auch so genug Spiner gleichen Irsinns
Hallo Comunity,
schön, daß man hier auch "Markenfremde" Schätzchen vorstellen kann
Auf meinen kleinen Grashüpfer bin ich schon stolz, deswegen möchte ich ihn hier mit Euch teilen.
Obwohl "Er" ja eher eine "Sie" ist, nämlich meine "Susi"
Im Original war das mal ein SJ413 Samurai, ist aber "leicht" modified:
Suzuki Swift GTI Motor (102PS, GKat)
Suzuki SJ410 Verteilergetriebe (kürzer übersetzt als das 413er)
Höherlegung des Rahmens durch Federschäkel
Geänderte Rad/Reifen Kombination (wieder höher^^)
Differentialsperre (Eigenbau über Vakuum) an HA (von einem Trialfreund)
Sachs Sportkupplung
V²A Auspuff ab Kat
Blattfedern-Lagen verändert (3 auf 4 Blatt)
Und alles natürlich MIT TÜV-Segen, also alles eingetragen.
Das Auto wird demnächst abgemeldet und über Sportversicherung "betrieben", deswegen hat meine Finanzministerin der Anschaffung meines TEE´s (endlich) zugestimmt. Weil: der zieht dann die Fuhre zu den Veranstaltungen im Süddeutschen/Österreichischem Raum.
[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/4h2r0l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/w0j6fk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/34g6exh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2hohgeq.jpg]
Hallo Leute,
ich hab´s geschafft, Dank eines netten Arbeitskollegen, da ich meine Digicam nich greifbar hatte, heute doch ein paar Bilderchen von meinem Schmuckstück zu schießen.
Hier ein paar kleine Daten:
300 TE, 180 PS, EZ7/89, hat mittlerweile 243 tkm auffer Uhr, die er fast alle am Bodensee gesammelt hat, wenn ich den alten Brief mit den 6!!! Vorbesitzern mir so anschau.
Der Wagen hat auch so ein paar kleinere Macken (Fahrertür unten durchgegammelt, es war mal Metall vor dem Wischwasserbehälter (da kann ich ´n Loch reindrücken, hüte mich aber noch davor :shock: ), ASR spinnt, .....), seh ich aber alles ned sooo dramatisch, hab ich im Winter wenigstens was zu basteln.
Radio soll wieder ein original Benz rein (irgendwas mit ner 10 oder ner 30 im Namen, ich glaub von Becker?) und die guten Gullideckel nächstes Jahr, wenn ich neue Reifen draufmach (in 15" natürlich )
[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2daiqlf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/rihhev.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2m3s18y.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/zyae09.jpg]
Ich hoffe, er gefällt Euch wenigstens halb so sehr wie mir, denn den geb ich nimmer her, das is sicher
Bis denne
euer Dammerl